Perlentiere - Forum

Normale Version: Rosenfee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wow, die Kleine ist zum träumen schön!
Eine richtig gelungene Fee! Sehr toll diese Flügel und die Rosen einfach spitze!

Woher hast du denn die Flügelperlen, wenn ich fragen darf Wink
Oh, die kleine ist aber süß! Love
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir die kleinen Sammelfiguren eher gefallen als die ganz großen.
Mir gefallen auch ganz besonders die Farben der Wachsperlen und die gesamte Kombination!

Was ich noch erwähnen muss: ich finde die Bilder absolut krass.
Also wie schwarf man da die Wassertropfen sieht und wie gut du sie dort in Szene gesetzt hast. Toll!
Ach geh, wie süß ist die denn geworden?! Love
Die durchsichtigen Körperperlen und die marmorierten Perlen für die Blume im Haar passen ja auch perfekt!
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=60580#post60580' schrieb:Oh, die kleine ist aber süß! Love
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir die kleinen Sammelfiguren eher gefallen als die ganz großen.
Mir gefallen auch ganz besonders die Farben der Wachsperlen und die gesamte Kombination!

Was ich noch erwähnen muss: ich finde die Bilder absolut krass.
Also wie schwarf man da die Wassertropfen sieht und wie gut du sie dort in Szene gesetzt hast. Toll!

Oh vielen Dank Love
Auf die Bilder bin ich auch ein bischen stolz. Hab mir vor Kurzem extra eine gute Kamera gekauft. Ich liebe es nämlich zu fotografieren.

KanariPerle

Wow, die Kleine Fee ist echt super schön, und so toll in Szene gesetzt...
Echt Hut ab!
Die sieht echt klasse aus und super fotografiert Thumbsup

luna

Wooow
So schön zart. Als wolle sie gleich losfliegen Biggrin
die kleine gefällt mir super gut
Die ist aber niedlich! Love Da wird man ja gleich ins Feenreich verzaubert! Smile
Seiten: 1 2