Auch wenn es im Moment bei uns wieder windig und kühl ist, manchmal schaut doch die Sonne hervor und die Bienen sind fleißig dabei, Pollen zu sammeln.
große Biene: Anleitung von einem Tausch (etwas verändert, da nur 2 Beinpaare vorgesehen waren)
kleine Biene: aus "Japanische Mini-Perlentiere 2" von Christiane
Hihi, die 2 sind ja super trollig.
Und passen echt prima zusammen.
Echt Klasse Farben hast Du ausgewählt.
Die sind beide toll, ich mag aber die kleine lieber :-) würde meiner Tochter sicher auch gut gefallen :-)
Ui was sind die süß zusammen

Mir gefällt, dass du braun genommen hast als 2. Farbe, und die matten Perlen generell wirken eh richtig klasse.
die sind ja echt süß

Meganiedlich! Ich mag beide, besonders wie sie da so über die Blume schauen, als würden sie sich fragen, wo es als nächstes hinfliegt.
Oh hilfe sind die süß *gg*. Ich mag Beide, kann mich da nicht für eine entscheiden.
Die matten Perlen schauen wirklich klasse aus, besonders das Gelb gefällt mir.
Hihi, die beiden Bienchen sind niedlich

Ich finde die Kombination aus dem Gelb und Braun sehr schön,da wirken sie noch mehr " bienig". Die Große könnte glatt als verkleidete Hummel durchgehen

Ach süüüüß!

Bei der großen hab ich auch gleich "Hummel" gedacht, weil sie durch die matten Perlen ja auch so ein bisschen pelzig aussieht.
