Perlentiere - Forum

Normale Version: Katze mit Fimo-Wollknäuel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Katze habe ich schon vor langer Zeit gemacht, aber eine Base hat sie erst jetzt bekommen. Sie ist "Schildkrötenalternative 1" für mein Patenkind, falls ich aus dem schildkrötenähnlichen Big-Head nichts kindertaugliches zaubern kann. Allerdings werde ich sie dann nochmal machen müssen, da diese hier nicht kindersicher verknotet ist und beim Bespielen bestimmt irgendwann kaputt gehen würde...

Vorderansicht:

[attachment=262]

Auch ein schöner Rücken kann entzücken *gg*:

[attachment=263]

Nochmal von oben, weils so niedlich ist:

[attachment=264]

Anleitung: http://www.6diy.com/forum.php?mod=viewthread&tid=214028&extra=page%3D11%26filter%3Dtypeid%26typeid%3D693%26typeid%3D693

Saphira

Die ist ja niedlich und die Base ist absolut Klasse geworden, der Wollknäul ist supi.

mettalqueen

super süß.
Super niedlich und die Base einfach nur Klasse!
toll Thumbsup ,
süße mieze und die base ist klasse
Ganz toll! Die Base ist herrlich, so richtig heimelig, irgendwie! Und das Kätzchen ist natürlich auch total putzig, auch wenn mir persönlich die Augen ein bisschen zu groß sind. Allerdings sind sie in diesem Fall s o w a s von übergroß, dass es fast schon wieder passt. Biggrin Wie groß sind denn die Wachsperlen? 6 oder 8mm?
Also ich kann nur nochmal sagen, dass ich es schade finde, dass du bei de FIMO-Swap nicht mitmachen willst.
Du wärst echt eine Bereicherung, denn obwohl du es erst seit kurzem machst, kommen schon so tolle Sachen dabei raus! Seh es jetzt bitte einfach als Kompliment an die Base Biggrin Das Wollknäuel ist super, ich hab meins nicht wirklich hinbekommen, das musste Chrissie für meine eine Base machen *hihi*

Die Farben der Katze gefallen mir auch sehr.
Aber kann es sein, dass die Augen da 8 mm groß sind? Wenn ja, war das mit Absicht oder aus Versehen?
Kommt mir zumindest irgendwie größer vor...
Die ist niedlich. Ich meine auch, dass du mal gesagt hattest, du magst die riesengrossen Kulleraugen lieber. Smile Sehr schön auch das Wollknäuel!
woooah toll! Diese Base ist der Hammer! Love
Seiten: 1 2