Perlentiere - Forum

Normale Version: Hi:)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,
ich heiße Julia, werde in 13 Tagen 13 Jahre altSmile und wohne in Fredenbeck. Ich liebe es zu basteln und bin jetzt total verrückt nach Perlentieren. Die sind so süß! Love Ich perle erst seit ein paar Monaten Perlentiere, was mir richtig Spaß macht. Meine Hobbys außer basteln sind fotografieren, Fahrrad fahren, Trampolin springen, mit meiner Katze Lucy spielen und vieles mehr. Ich freue mich sehr, das ich jetzt im Forum mitschreiben darf.
Liebe Grüße,
Perlicat Rolleyes
herzlich willkommen,
ich wünsche dir hier viel spaß.
Hi !
Springst du Trampolin in einem Verein oder nur so als Hobby im Garten? Weil ich bin auch mal Trampolin in einem Verein für vier Jahre gesprungen
Herzlich Willkommen im Forum, Perlicat! Wünsche dir viel spaß hier...

Thorte

Hallo Perlicat!
Schön das mal wieder jemand Jüngeres hier "einzieht".(Ich werde in 1 Monat 13 Smile)
Hi Perlicat! Das Häschen in deinem Avatar sieht überhaupt nicht danach aus, als ob du "erst seit ein paar Monaten" perlst! Ich freu mich schon auf mehr Fotos von deinen Perlentieren!
Herzlich Willkommen Smile

ChrisiNi

auch von mir ein herzlich Willkommen Smile
Hi, willkommen Smile
Das Häschen in deinem Avatar ist absolut niedlich! Möchtest du da vielleicht noch ein größeres Foto ins Forum stellen, wo man auch die Details vom Kleid besser sieht? Sammelfiguren sind toll!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Seiten: 1 2 3