Perlentiere - Forum

Normale Version: der glückliche Kater?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rabenengel

Und hier endlich auch meine liegende Katze bzw. bei mir ist es ein Kater. ^^ Er ist schon eine ganze Weile fertig, aber jetzt kann er sich euch zeigen.

[Bild: 6rg62ujs.jpg]

[Bild: 7fsfkkui.jpg]
Hab ihm ein Halsband mit Schleifchen und Glöckchen verpasst, wobei die Schleife kleiner ist als in der Anleitung.

Die Anleitung stammt aus einer Aktion von Zoey.
Gefällt mir sehr gut. Durch die kräftigen Farben hast du tolle Kontraste und, dass du die Schnurrhaare mit Garn(?) gemacht hast ist eine prima Idee.
Auch Dein Kater ist superschön geworden. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut. Und ich finde schön, dass Du schwarze Wolle zum Füllen verwendet hast. Es ist schon toll, wie unterschiedlich die einzelnen Katzen werden. Man müßte mal ein Poster mit allen Katzen, die nach dieser Anleitung geperlt wurden, machen.

Saphira

Auch der ist wieder super schön, ich liebe diese Katzen einfach.

shildy

die Pfoten sind ja total süß Biggrin Biggrin

Lisa

Dein Kater ist niedlich geworden Wink und ich finde es gut, dass du ihm noch das Schleifchen mit der Glocke
verpasst hast. Dann wirst du auf jeden Fall mitbekommen, wenn er versucht, wegzulaufen, und das wollen
wir doch nicht Biggrin
super niedlich, mir gefallen die farben sehr gut
ich muss auch sagen, eine sehr hübsche Farbwahl!
Niedliches Kerlchen, der ist ganz sicher glücklich! Sieht man doch, wie er sich auf dem Rücken räkelt. Biggrin
Einfach total süß Love