Perlentiere - Forum

Normale Version: Jacky ist fertig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Yvi

Hallo zusammen,

endlich habe ich es geschafft!!! Ich habe die letzten drei Tage an der Katze gearbeitet. Sie hat mich so manchen Nerv gekostet, da ich sie unbedingt im Aussehen einer von unseren anpassen wollte. Und nun ist Jacky's Doppelgänger fertig. Ich habe eine schwarz-weiße Katze genummen, da die Perlen, meiner Meinung nach, den Getigerten nicht gerecht werden.

Die AL hat Gabi mit mir getauscht und dafür bin ich ihr sehr dankbar! Die Katze ist nunmal einfach lebensecht.

Den Schwanz habe ich gegenüber der AL um 3 Runden verlängert, da das Original einen ewig langen Wedel hat Wink

Mir gefällt das mit den Augen noch nicht so recht. Da müsste ich mal versuchen, ob ich mal ein paar Katzenaugen mit Fimo hinbekomme. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit der Zeichnung, obwohl sie noch nicht optimal ist.

Ich hoffe die Kleine gefällt euch.


[Bild: iz7uneqt.jpg]

[Bild: liunn4ya.jpg]


LG

mettalqueen

Die sieht ja wirklich wie echt aus. Echt klasse geworden

KanariPerle

Oh, ich weiß gar nicht, welche süßer ist. Die aus Perlen oder das Original? *grübel*

Yvi

Definitiv hat die Perlenkatze nicht so scharfe Krallen wie das Original Wink Jacky spielt gern mit ausgefahrenen Krallen. Sie meint es nicht böse, aber sie ist ein richtiger Zappel, da vergisst sie im Eifer des Gefechts, dass wir kein dickes Fell haben wie ihre Schwestern.
Ich finde das Original ist gut getroffen Smile
Welche Augenfarbe hat denn die echte Jacky? Vielleicht hättest du Wachsperlen in der Farbe nehmen können um das schwarze Augen-schwarzes Fell-Problem zulösen?
Super! Da hast du aber ein gutes Auge, die Zeichnung finde ich echt gelungen!
Boah! Ist die süß! Die gefällt mir von allen fast am besten, weil sie so anders ist. Sie hat nicht die typische Musterung am Bauch, Füßen,...
Sie ist so anders, so niedlich!!
Ich glaube ich mache sie mal in den Farben und mit einer ähnlichen (deins soll ja ein Einselstück bleiben) Musterung wenn du nichts dagegen hast! Wink
Auf jeden Fall ist sie außergewöhnlich, schön, toll!!! Love

luna

So ein süßes Kätzchen
Ich würde sie ja wenn in rot machen Biggrin
LG

Yvi

Wenn du nicht geschrieben hättest, welche das Original und welche die aus Perlen ist, hätte ich auf den 1. Blick keinen Unterschied gesehen Wink Biggrin
Deine geperlte Version sieht Jacky so ähnlich, das ist unglaublich. Die Musterung hast du meiner Meinung nach sehr gut getroffen und bedarf keiner Verbeserung. Aber ich weiß, selber ist man immer am kritischsten Smile
Machst du Sammy auch noch?
Seiten: 1 2 3