21.05.2013, 10:43
Seiten: 1 2
Atrea
21.05.2013, 10:59
:O *haben will* Das sieht so richtig schön Fantasymäßig aus.Der leutende Baum ist sooo schön *schwärm* der erinnert mich ein bisschen an den Wald von Avatar und passt super gut in das Thema Und die Steine sind perfekt als See dadurch das sie so schimmern. Hast du klasse gemacht
21.05.2013, 11:42
Dann antworte ich gleich hier
Die ist super geworden! Vielen Dank! Sogar noch viel toller, als ich sie mir vorgestellt habe. Der See ist traumhaft geworden, sogar mit Libelle Und das Gras erst, wahnsinn *schwärm*
Die ist super geworden! Vielen Dank! Sogar noch viel toller, als ich sie mir vorgestellt habe. Der See ist traumhaft geworden, sogar mit Libelle Und das Gras erst, wahnsinn *schwärm*
Atrea,'index.php?page=Thread&postID=61155#post61155' schrieb::O *haben will* Das sieht so richtig schön Fantasymäßig aus.Der leutende Baum ist sooo schön *schwärm* der erinnert mich ein bisschen an den Wald von Avatar und passt super gut in das Thema Und die Steine sind perfekt als See dadurch das sie so schimmern. Hast du klasse gemacht@ Atrea: Muss dich enttäuschen, die gehört schon mir Na ja, eigentlich ist es ein Geschenk für eine ganz liebe Freundin von mir ^^
21.05.2013, 12:44
Sehr schön gearbeitet, die würde meinem Patenkind gefallen.
21.05.2013, 13:32
Huhu!
Schön dass sie euch und natürlich dir Todesdrache so gut gefällt.
Meine Fingerkuppen haben zwar Brandblasen vom Heißkleber aber das bin ich schon gewöhnt
Schön dass sie euch und natürlich dir Todesdrache so gut gefällt.
Meine Fingerkuppen haben zwar Brandblasen vom Heißkleber aber das bin ich schon gewöhnt
21.05.2013, 21:24
Ich bin beeindruckt,
und
hoffe dass die Brandblasen inzwischen verheilt sind
und
habe eine Idee,
was mit den Schleichtieren meiner Mädels passiert,
wenn diese damit nicht mehr spielen wollen
Insofern muss ich unbedingt wissen: Was hast Du als Gras verwendet?
und
hoffe dass die Brandblasen inzwischen verheilt sind
und
habe eine Idee,
was mit den Schleichtieren meiner Mädels passiert,
wenn diese damit nicht mehr spielen wollen
Insofern muss ich unbedingt wissen: Was hast Du als Gras verwendet?
21.05.2013, 21:29
Diese Lampe ist Wunderschön *staun*
Die Pegasus-Familie ist richtig toll!
Die Pegasus-Familie ist richtig toll!
21.05.2013, 22:44
Lach ja die Blasen.. hab Luftbereifte Fingerkuppen ... klebe ja den Stein jedes Grasbüschel jede Deko einzeln auf, da passiert das öfters..
Das Gras ist aus solchen Grasmatten (25x25 cm ca.) die es meist im Frühling oder zu Ostern zu kaufen gibt. da sind immer einzelne Grasbüschel auf so Stäbchen gesteckt, da mir das aber nicht dicht genug ist nehme ich die Büschel ab und klebe sie einzeln drauf. Ich habe da verschiedene Arten von Gras/Gräsern und kann so unterschiedlich dekorieren.
Leider sind diese Matten oft doch recht teuer (5 € ca.) und ich versuche sie meist in den Günstigläden zu ergattern.
Das Gras ist aus solchen Grasmatten (25x25 cm ca.) die es meist im Frühling oder zu Ostern zu kaufen gibt. da sind immer einzelne Grasbüschel auf so Stäbchen gesteckt, da mir das aber nicht dicht genug ist nehme ich die Büschel ab und klebe sie einzeln drauf. Ich habe da verschiedene Arten von Gras/Gräsern und kann so unterschiedlich dekorieren.
Leider sind diese Matten oft doch recht teuer (5 € ca.) und ich versuche sie meist in den Günstigläden zu ergattern.
22.05.2013, 18:48
Das ist ja eine tolle Lampe!Auch wenn sie wahrscheinlich nicht soo viel Licht macht - sie sieht einfach zauberhaft, fantastisch aus!
24.05.2013, 15:49
Oh, die ist echt hübsch Tolle Idee, und der See gefällt mir total gut, er glänzt so schön... Super gemacht!
Seiten: 1 2