Perlentiere - Forum

Normale Version: Pegasus - Lampe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Ich habe mal wieder im Auftrag eine Lampe gebastelt. Pegasus-Familie am See ^^

Ich hoffe sie gefällt.

Atrea

:O *haben will* Das sieht so richtig schön Fantasymäßig aus.Der leutende Baum ist sooo schön *schwärm* der erinnert mich ein bisschen an den Wald von Avatar und passt super gut in das Thema Smile Und die Steine sind perfekt als See dadurch das sie so schimmern. Hast du klasse gemacht Thumbsup Thumbsup
Dann antworte ich gleich hier Smile

Die ist super geworden! Thumbsup Vielen Dank! Sogar noch viel toller, als ich sie mir vorgestellt habe. Der See ist traumhaft geworden, sogar mit Libelle Love Und das Gras erst, wahnsinn *schwärm*

Atrea,'index.php?page=Thread&postID=61155#post61155' schrieb::O *haben will* Das sieht so richtig schön Fantasymäßig aus.Der leutende Baum ist sooo schön *schwärm* der erinnert mich ein bisschen an den Wald von Avatar und passt super gut in das Thema Smile Und die Steine sind perfekt als See dadurch das sie so schimmern. Hast du klasse gemacht Thumbsup Thumbsup
@ Atrea: Muss dich enttäuschen, die gehört schon mir Biggrin Na ja, eigentlich ist es ein Geschenk für eine ganz liebe Freundin von mir ^^
Sehr schön gearbeitet, die würde meinem Patenkind gefallen. Smile
Huhu!

Schön dass sie euch und natürlich dir Todesdrache so gut gefällt.

Meine Fingerkuppen haben zwar Brandblasen vom Heißkleber aber das bin ich schon gewöhnt Biggrin Whistling
Ich bin beeindruckt, Thumbup
und
hoffe dass die Brandblasen inzwischen verheilt sind Wink
und
habe eine Idee,
was mit den Schleichtieren meiner Mädels passiert,
wenn diese damit nicht mehr spielen wollen Whistling

Insofern muss ich unbedingt wissen: Was hast Du als Gras verwendet?
Diese Lampe ist Wunderschön *staun*
Die Pegasus-Familie ist richtig toll!
Lach ja die Blasen.. hab Luftbereifte Fingerkuppen ... klebe ja den Stein jedes Grasbüschel jede Deko einzeln auf, da passiert das öfters.. Cursing

Das Gras ist aus solchen Grasmatten (25x25 cm ca.) die es meist im Frühling oder zu Ostern zu kaufen gibt. da sind immer einzelne Grasbüschel auf so Stäbchen gesteckt, da mir das aber nicht dicht genug ist nehme ich die Büschel ab und klebe sie einzeln drauf. Ich habe da verschiedene Arten von Gras/Gräsern und kann so unterschiedlich dekorieren.

Leider sind diese Matten oft doch recht teuer (5 € ca.) und ich versuche sie meist in den Günstigläden zu ergattern.
Das ist ja eine tolle Lampe!Auch wenn sie wahrscheinlich nicht soo viel Licht macht - sie sieht einfach zauberhaft, fantastisch aus!
Oh, die ist echt hübsch Smile Tolle Idee, und der See gefällt mir total gut, er glänzt so schön... Super gemacht!
Seiten: 1 2