Perlentiere - Forum

Normale Version: Hase und Katze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Diese beiden Bigheads habe ich schon im April geperlt, aber bin erst jetzt dazu gekommen, die Fotos fertig zu machen. Zurzeit bastle ich fast gar nicht *snif* weil es in der Uni ziemlich straff zugeht.

[Bild: katze06_01.jpg]
Anleitung hier

[Bild: hase02_01.jpg]
Anleitung hier

Den hasen habe ich aus ganz normalen transparenten Perlen gemacht. Die Katze hat orange rainbow irisierend (http://www.traumperle.de) und apricot mit Farbeinzug sowie weiß satiniert (beides Knorr/Gütermann) im Fell. Für die Nase habe ich je eine 3mm Wachsperle verwendet (rosa und bronze).
Beide sind wunderschön Smile. Das Kätzchen erinnert mich daran, dass ich unbedingt mal eine mit rötlichem Fell perlen muss...
"Erdbeerhäschen" steht bestimmt schon ein Jahr auf meiner Liste, mit schlichten transparenten Perlen gefällt es mir auch sehr gut.

Hoffe du findest bald wieder mehr zeit zum basteln, aber solche Bastelentzugszeiten müssen wir alle immer mal überstehen Wink
Die Katze ist total süß Love das Häschen aber auch.
So ein Kätzchen hab ich doch auch! Was für ein Zufall Biggrin
Nee, die sehen wirklich beide super aus, hab ich dir ja schon gesagt.
Wobei die Katze natürlich deutlich niedlicher ist als der Hase Love
beide sind sehr schön geworden

Saphira

die sind soooo süß, tolle Farben hast Du verwendet, die Katze hats mir grade voll angetan.
Die beiden stehen schon ewig auf meiner to do Liste....

Wie auch immer, mir gefallen deine wirklich super gut!
Die Katze sieht so super niedlich aus
und mir gefallen die Farben total!
Das Häschen ist auch toll ,nur ich hätte keine transparenten,
sondern eher matte oder satinierte,
aber das ist Geschmackssache

luna

Soooooooooo schnuckelig Biggrin
Beide sehr süß

KanariPerle

OH, WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßß!!!
Danke euch Love
Seiten: 1 2