Perlentiere - Forum

Normale Version: schnecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Saphiras510

woooooooow ..ist die hüüübsch

das ist dein erstes Tier ??? Kaum zu glauben so toll wie die ausschaut .. die würd ich dir ohne zögern abkaufen ...
würdest du mir eine machen *bettel Love

shildy

die ist ja der hammer schöne arbeit die zeit die du reingesteckt hast hat sich echt gelohnt, und so schön die farben Love
Ist ja der Wahnsinn!
Kann man dir echt kaum glauben, dass das dein erstes Peyote-Tier sein soll 8o
Echt total schön und tolle Farben hast du gewählt! Gefällt mir sehr die Schnecki ^^
Total stark! Thumbup
Diese Schnecke ist wirklich der Hammer, und sie ist dir supergut gelungen! Ich hätte die Fühler vielleicht etwas heller gemacht, aber das tut ihr nun wirklich keinen Abbruch. Das Schneckenhaus sieht klasse aus, mit den schönen runden Ausbuchtungen! Die matten Perlen machen sie auch zu etwas Besonderem.
Echt super!
Hammer... ich bin grad leicht sprachlos! Surprised
Die ist so genial geworden, echt. Und dann auch noch das erste Peyote-Tier. Ich blick bei der Anleitung nix (sind ja eigentlich auch nur Bilder)... einfach klasse!

Sowas würde ich auch sofort kaufen, keine Frage. Ich glaube nicht, dass ich sowas jemals hinbekommen werde. Wirklich Respekt!
3 Wochen hast du dran gesessen? Die ist aber auch schön! Super, dass du durchgehalten hast, bei so einem Resultat hat es sich wirklich gelohnt! Jetzt bist du bestimmt ziemlich stolz, zu recht. Smile
Wow, ich liebe diese Schnecke!
Sie ist toll! Die Farbkombination, das Gesicht, das Haus! Genial!
Wahnsinn kann ich da nur sagen, tolle Arbeit :-)
Wow 8o , die ist ja klasse Thumbsup
Die habe ich auch schon soo oft bewundert. Obwohl ich das lange nicht das beste Werk dieser Seite finde.. Aber deine ist trotzdem echt klasse geworden! Biggrin
Seiten: 1 2 3