Perlentiere - Forum

Normale Version: Lavendel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Superschön! Ich hab auf den ersten Blick gedacht, es sei ein echter Lavendel! Smile

Saphira

wunderschöööön, die Farben, der Topf einfach Klasse, klar zieht der alle Blicke auf sich.
Die Obi Farben wurden mir schon öfter empfohlen, aber ich war letzten Samstag in zwei Obimärkten und beide führen keine Perlen Sad. Von der Firma Glorex habe ich bei uns überhaupt noch nie irgendwo Perlen gesehen. Kann es sein, dass es die Perlen bei Obi nur in der Schweiz und in Österreich gibt?
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=62213#post62213' schrieb:Die Obi Farben wurden mir schon öfter empfohlen, aber ich war letzten Samstag in zwei Obimärkten und beide führen keine Perlen Sad. Von der Firma Glorex habe ich bei uns überhaupt noch nie irgendwo Perlen gesehen. Kann es sein, dass es die Perlen bei Obi nur in der Schweiz und in Österreich gibt?

Nein, ich kaufe meine immer im Obi in Konstanz. Smile
Der ist ja prächtig geworden. Gefällt mir super und macht Lust auf warme, laue Sommerabende mit Lavendelduft in der Luft!

Ashura

Der sieht ja fast wie echt aus. Das Töpfchen passt perfekt.
Danke!
Der sieht ja ganz schön lavendelich aus! Biggrin Hübsch!
Der steht auch schon ewig auf meiner liste. Wunderhübsch und der Topf dazu ist perfekt!
Wunderschön geworden Thumbsup
Seiten: 1 2 3