Perlentiere - Forum

Normale Version: Ohrringe 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Cecelia

Das sind die Ohrringe, die ich für meine Schwester gemacht habe. Leider nicht schön fotografiert, aber mir fällt sowas immer erst ein wenns schon dunkel draußen ist… am liebsten trägt sie die schwarzen Sterne (Origami). Anleitung für die beiden Origami-Motive stammen aus Paper Diamond Ohrringe von Alexandra Dirk. Sie hat auch noch einige andere davon bekommen, die haben ihr allerdings nicht gefallen und wurden deswegen von mir wieder auseinandergenommen (Ohrhaken sind teuer! Wink ). Bei den Perlen bin ich mir nicht mehr sicher, aber die Anregungen kamen vermutlich aus dem Internet und wurden farblich angepasst (wie man vll erkennt mag meine Schwester Lila Wink )
[Bild: rulwcngl.jpg] [Bild: bwzu7ywd.jpg] [Bild: r4z4olqu.jpg] [Bild: xux2wdn7.jpg] [Bild: vzhqegym.jpg] [Bild: ogd2zn63.jpg] [Bild: hjyz6u62.jpg]
Das mit den Sternen ist ja mal ne coole Idee :-)

Auch die mit den braunen Spilttern finde ich total schön.

..aber Ohrhaken sind nicht wirklich teuer .. hehe .. ich kaufe die entweder bei ebay oder im Günstigladen.. da findet man die immer günstig :-)
Die Origami-Sterne sind cool!
Ich mag die 2. oben rechts am liebsten.
WOW!! sie sehen toll aus
mir gefallen diesterne und die pinken besonders