Perlentiere - Forum

Normale Version: Bonsai - mein liebster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Saphiras510

Ich hatte einem Bekannten Bilder meiner Edelsteinbäumchen geschickt - der war so begeistert, dass er nachfragte, ob ich nicht auch einen Baum für ihn machen würde. Aber da war ich ja schon der Perlensucht verfallen, also wurde der Edelsteinbaum zur Seite geschoben und er bekam meinen ersten Bonsai - und weil ich mich nicht entscheiden konnte welchen ich schöner zum verschenken finde, und ja jeder etwas Besonderes hat, auch noch 2 weitere Bäumchen Wink ( Bilder in den nächsten Threads)

die Anregung und Idee dazu stammt von dieser Seite
http://www.kralendromen.nl/104829345

[Bild: fyj7kevd.jpg]

da tat mir das verschenken richtig weh Sad - aber ein neuer ist schon in Arbeit, um die Lücke auf der Fensterbank zu füllen
Dein Bäumchen ist wirklich sehr schön geworden. Das gleube ich, dass da das Weggeben schwer fällt. Die Form und die Faren wirken sehr stimmig - ein richtiger Bonsai!

Ich möchte dich noch bitten, die Bilder etwas größer einzustellen. man kann auf den kleinen Bildchen gar nichts erkennen und immer erst draufklicken zu müssen ist mühsam. Die kürzeste seite soll mindestens 300 Pixel lang sein (siehe auch Forenregeln). Vielleicht findest du einen Weg, die Grafik größer einzufügen. Sonst schau mal in der Hilfefunktion nach oder hier, da steht, wie man Bilder direkt anhängen kann.
Der bonsai ist toll gewordenSmile
Die finde den Bonsai auch toll!
Mir gefällt vor allem, wie du den Baum so schön "verschnörkelt" hast.
Das lässt ihn super echt wirken, das gefällt mir auch immer besonders an den kleinen Bäumchen.
Das Grün passt auch super und die Gestaltung in der Schale ist auch sehr harmonisch; rundum sehr gelungen also.

Saphiras510

Danke für euer Lob ..

und danke für den Hinweis Jaleila, werd ich gleich mal austesten - hm, ich glaub ich hab etwas falsch gemacht Sad
Der ist wunderschön, in diesem Stil muss ich unbedingt auch mal ein Bäumchen machen. Kann sehr gut verstehen, dass es dein "Liebster" ist. Hoffe dein Man/Freund, so du denn einen hast, ist nicht zu eifersüchtig *G*
Ah, ok ich sehe schon, Jalaila hat dich bereits auf die Grösse der Fotos angesprochen. Dann ist mein Beitrag beim Flieder quasi erledigt. Wink Danke fürs umsetzen!

Und dein Bonsai ist wirklich schön geworden. Ich mag die Farbe und den knorrigen Stamm, das ist sehr realistisch umgesetzt. Smile
Ui echt hübsch dein Bonsai.
Sieht sehr ordentlich aus und auch der Untergrund gefällt mir sehr.
Einziger Kritikpunkt: Ich hätte wahrscheinlich noch mehr Blätter gemacht. Aber so ist er auch schon sehr schön.

Ashura

Mir gefällt das Bäumchen samt Diorama sehr gut. Die Astwindungen hast du sehr realistisch hinbekommen.
Sieht klasse aus Smile
Seiten: 1 2