Perlentiere - Forum

Normale Version: Hornveilchen/Stiefmütterchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Saphiras510

Da ich gerade das Buch " Perlenblumen rund ums Jahr" von Verena Simon bekommen hatte, wollte ich am Abend unbedingt etwas noch daraus perlen, entstanden ist dabei ein kleines Stiefmütterchen
Die habe ich auch schon gemacht und finde sie sehr hübsch. Dein Blau gefällt mir sehr gut, aber sag mal müssen nicht auch noch an das untere Blütenblatt schwarze Adern? Hoffe du machst den Rest der Anleitung auch noch, das sieht als Ganzes wirklich klasse aus... die Arbeit lohnt sich also Smile

Saphiras510

Zitat: Dein Blau gefällt mir sehr gut, aber sag mal müssen nicht auch noch an das untere Blütenblatt schwarze Adern?
gg..erwischt, ja da müssten eigentlich auch welche hin, aber ich habe kein Garn und hab daher versucht die Adern aus schwarzem Draht hinzukriegen - naja, funktionierte nicht ganz so gut und daher hab ich nach den beiden Seitenblättern aufgegeben
Oh, das Stiefmütterchen ist schön Smile Die einzelne Blüte in der Vase finde ich eine sehr gute Idee!

Ashura

Mir gefällt die Blau-Weiß-Kombination sehr gut.