Perlentiere - Forum

Normale Version: Pugsley the pug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,
ich hab "Familienzuwachs" bekommen, ab heute bin ich stolze Besitzerin eines Mops-Welpens. Biggrin

[Bild: mopsi2002.jpg] "Hallo ihrs!"

[Bild: mopsi2003.jpg] "War das gerade ein Würstchen?"

[Bild: mopsi2005.jpg] "Ich könnte schwören, der Typ hat was von Würstchen gesagt!"

[Bild: mopsi2007.jpg] "Ach herrje, es war bloss Tofu, wie schade!"

[Bild: mopsi2008.jpg] "Wollen wir spielen?"

Ist ein kompletter Eigenentwurf, vom Scheitel bis zur Hundesohle gibts da keine Vorlage. Sogar der Kringel am Po ist von mir Biggrin *megastolzdollfreuhüpfhüpf*



LG
Krass! Der ist dir total super gelungen! Mit dem aufgestellten Ohr sieht Pugsley zum Knutschen aus!
Die Schnüre zwischen den Augen sind die Falten im Mopsgesicht, oder? Schön gelöst finde ich. Smile Und auch die Schnauze ist sehr mopsig.
Ich hätte vielleicht die Beine etwas kürzer gemacht, Möpse sind ja glaub ich doch eher mit guter Bodenhaftung ausgestattet, aber er gefällt mir insgesamt richtig gut! Thumbsup
Der Wahnsinn! Das hast du sowas von toll hinbekommen. Zum einen ist dein Mops mega niedlich (vor allem bei "wollen wir spielen?") und zum anderen sieht er auch noch echt realistisch dabei aus (also vor allem der Kopf natürlich Wink )
Daumen hoch Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Wow, total klasse. Das ist das realistischste, große Perlentier in der japanischen Technik das ich bisher gesehen habe! Du hast allen Grund stolz zu sein. Smile Die Ohrhaltung, das Schwänzchen und die Zunge finde ich besonders originell und gelungen.
Wahnsinn... Dein Mops sieht mopsig toll aus! ^^

Das ist ja ein riesen Kerlchen *staun*. Wie groß und lang ist der denn?
Die Farben sind super und die Umsetzung des Hundekörpers auch (ich liebe die Zunge; das ist soooo putzig :3 ). Und dann auch noch eine komplette Eigenkreation. Ich bin echt platt.
Der ist richtig toll geworden! Super wie du das geschafft hast, das er so echt aussieht Smile
Klasse Leistung dein Kleiner ♥
Der ist echt süß! Hätte ich nicht hinbekommen. Das einzigste was ich nicht ganz so mag, sind die grauen "Stirche" zwischen den Augen, aber das ist Geschmackssache und nur ein winziger Kritikpunkt! Sonst findeauch ihn hammmmmmmer süüüüß!!! Love Love Love
OMG! Der ist ja knuffig!!! total süß geworden! Und die Bilderfolge ist auch echt klasse Wink
Ich finde auch die Hinterbeine echt cool gelöst.. Thumbsup

Wie groß ist er denn in etwa? Der sieht vergleichsweise riesig aus!
Ja Wahnsinn, der ist ja mopsig süß. Und ja, Frauen sollten Möpse haben. Aber eher Möps"chen" :-)
Ich find den Kleinen Großen knuffig. Die Position, der Gesichtsausdruck - richtig toll! Und der Kringel am Po ist echt gekonnt :-)
Ich denke auch, dass er kein Bighead ist (nicht alles, was groß ist, muss ein Bighead sein...).

Die Schnauze ist dir besonders gelungen. hat bestimmt einiges an Nerven gekostet, wah?
Seiten: 1 2