Perlentiere - Forum

Normale Version: Shamballa - danke für diese tolle Idee :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem ich eure Shamballa-Armbänder gesehen hatte wollte ich unbedingt auch mal sowas ausprobieren.
Solche Armbänder sind so einfach zu machen und trotzdem tolle Geschenke.
Das hier sind erstmal nur 2 Stück, aber weitere werden sicher irgendwann folgen Smile

Für eine Austauschschülerin aus Quebec, die das Schuljahr über da war und bald wieder geht, habe ich dieses Flaggenband gemacht.
Die Flaggen sehen natürlich nicht perfekt aus, das hätte ich auch gar nicht gedacht. Aber erkennbar sind sie trotzdem, denke ich.
[Bild: ir19-6w-e4a6.jpg] [Bild: ir19-6x-cb70.jpg]
Und dann habe ich noch ein Geburtstagsarmband für eine Freundin gemacht. Die Perlen sind, so wie beim vorogen Armband, aus Fimo gemacht - und mit Glitter Biggrin Ich finde diese Perlen sehen toll aus, da sie so schön glänzen. Ein bisschen wie echte Shamballa-Beads.
[Bild: ir19-6y-9188.jpg] [Bild: ir19-70-0266.jpg] [Bild: ir19-71-38db.jpg]
Na, noch jemanden angesteckt? *g*
Ja, mich! Wo kriegt man so ein Band her? oder besser, wo kann man sich mit dir anfreunden, um so was zu kriegen? Biggrin
*gg* Ich habe sie bei mir im Bastelladen bekommen (Rüther in Berlin). Da heißen diese Schnüre Baumwollkordeln und die gibts dort in verschiedenen Farben. Aber bestimmt kann man das auch mit allen möglichen anderen Bändern machen Wink
Die sind beide sehr schön geworden, besonderst das letzte Smile
Ich war heute shoppen und hatte auch so ein Buch dazu in der Hand. Sobald ich wieder zu Hause bin muss ich sowas auch mal ausprobieren.
Also hast mich nun auch ein wenig infiziert Biggrin
Oooohh, Bling!! Die gefallen mir total gut! Ich habe allerdings eine sehr deutliche Schwäche für alles was glänzt und glitzert, drum für mich das mit den Glitzerperlen, bitte! Biggrin
Die sehen beide Klasse aus, toll geworden :-)

Saphira

die sind super geworden,
möchte mir auch bald eins machen mit Buchstaben-Perlen,
muss nur noch die Baumwollkordel besorgen, danke fürs dran erinnern....
Boah, Hammer! Du hast mich angesteckt. Smile Das mit den Flaggen ist mein Favorit.
Nein, jetzt hab ich wieder was gesehen, was ich machen will. Mein Bastelkasten geht es schon über Biggrin . Also jetzt im Ernst - die hast du toll gemacht, wobei mir das Glitzer um einen Tik besser gefällt, eben weil es glizert Freu mich schon auf die nächsten Wink
Die sind beide hübsch. Die kanadische Flagge hast du super hingekriegt, ich wär mit einer gleichmäßigen deutschen wahrscheinlich schon überfordert.
Seiten: 1 2