Perlentiere - Forum

Normale Version: Pimboli auf 6diy.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dachte, es könnte euch interessieren:

Die Anleitung für Nikys Pimboli hat es bis nach Asien geschafft:
http://www.6diy.com/thread-339447-1-3.html

Ich bin ja mal gespannt, ob demnächst noch mehr von unseren Anleitungen dort auftauchen werden...

Saphiras510

bei mir mag sich die Seite nicht öffnen ..es dreht und dreht und dreht Sad
Bei mir benimmt sich die Seite auch seltsam... öffnet sich zwar, aber gaaanz langsam...

Zum Thema: Eigentlich ist das bloß fair, wenn man bedenkt an wie viele tolle Anleitungen wir durch dieses Forum schon gekommen sind. Ich hoffe die Erstellerin der Anleitung freut sich, dass ihr Pimboli sich auf der ganzen Welt verbreitet Wink
Der Koala hat es auch bis nach Asien geschafft Biggrin
Ich kann die Seite seit einer Weile auch nicht mehr öffnen oder es dauert extrem langsam, inzwischen hab ich es aufgegeben.
Ich habe den koala und den Pimboli bei Google+ gesehen aber immer wenn ich drunter geschrieben habe wo es her kommt wurde mein Kommentar gelöscht

I♥Perlen

stern1998,'index.php?page=Thread&postID=63177#post63177' schrieb:Ich habe den koala und den Pimboli bei Google+ gesehen aber immer wenn ich drunter geschrieben habe wo es her kommt wurde mein Kommentar gelöscht
jup ich hab die beiden dort auch schon oft gesehen
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=64383#post64383' schrieb:Hab den Thread gerade erst entdeckt. Ich finde es schon ein wenig lustig und hoffe, dass sich Niky deshalb nicht ärgert, sondern geehrt fühlt.
Huhu,

ich fühle mich schon etwas geehrt, dass mein kleiner es bis nach China geschafft hat Smile
Was ich allerdings schade finde, dass es zu einer andren Datei umgewandelt geeinzelt und nicht im Orginal gelassen wurde...