Perlentiere - Forum

Normale Version: Und schon wieder hochzeitet es :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Vielen Dank euch!
Es freut mich, dass sie euch auch wieder gefallen. ^^
Sieht wirklich sehr hübsch aus ..

Könnte man den Zylinder vom Mann oben breiter machen? geht das von der Technik her?

Finde so sieht es etwas nach Mütze aus... also nicht böse nehmen nur so eine Frage am Rande
Möglich ist es bestimmt, aber ausprobiert habe ich es nicht.
Mir hat der Hut so gefallen. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache; also kein Problem. Wink

Saphira

Wunder wunder schööön, wenn das so wieter geht, brauche ich dieses Buch auch noch irgendwann.
Die Perlen bei der Braut sind soooo Klasse und auch der Herr ist wieder sehr sehr schön.
die sind wirklic sehr schön geworden, da wird sich deine Kollegin bestimmt freuen.
Der Schleier, was für ein Stoff ist das? es erinnert mich an ein Stück Gardine, was sicherlich eine Idee wäre, aber Geschmackssache.
Thumbsup
Auch dieses Brautpaar ist wieder super toll geworden Biggrin
Die Beschenkten freuen sich sicher sehr darüber!
Wobei ich wieder sagen muss, dass mir die Braut mal wieder besser gefällt, aber sie ist halt auch aufwendiger. Bei einer richtigen Hochzeit schauen ja auch fast alle nur auf die Braut Cool
Wooow! Vor Allem die Braut sieht sehr edel und elegant aus! Wunderschön!
Die sind wirklich schön! Die Braut ist natürlich am besten. Aber der Herr sieht auch echt edel aus.
Dankeschön. =)
Seiten: 1 2 3