Perlentiere - Forum

Normale Version: Hochzeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Yvi

Hallo,

heute möchte ich euch mal zeigen was in den letzten paar Tagen entstanden ist. Es ist ein Hochzeitsgeschenk für eine Arbeitskollegin von Kais Mutter. Kai und ich haben uns für Hasenfiguren entschieden, da die Beschenkte Kaninchen mag. Die Big-Heads sind eine Kreation aus diversen Al und eigenen Ideen. Die Farben für Braut und Bräutigam sollen in etwa dem Original entsprechen.

Die AL für Taube, Herz und Geschenke stamme aus Chrissies zweitem Buch.

Die Figuren stehen auf einer Scheibe Robinienholz (die ist vor ein paar Tagen bei uns im Wald auf den Waldweg gestürzt), Die Deko besteht aus Moos, Dekoholz und Kieselsteinen.

Morgen wird es verschenkt.

[Bild: 67k3b78s.jpg]
Eine Totalansicht.


[Bild: wld6fap6.jpg]Ansicht etwa näher und leicht seitlich.



[Bild: gboufzpr.jpg]Die Big-Heads von Nahem.

Wir hoffen es gefällt euch.

LG Kai und Yvi
Also das sieht ja supertoll aus. Ich bin total begeistert, ihr habt das wirklich super gemacht. Die ganze Zusammenstellung ist ein Wahnsinn. Ich hätte mich darüber sehr gefreut. Smile
Sehr gut gelungen! Smile. Ich mag besonders die Braut mit ihren süßen Wimpern. Wie die Taube auf ihrem Beobachtungsplatz sitzt schaut auch toll aus. Insgesamt sehr viele schöne Details, da wird sich die Beschenkte ganz bestimmt freuen.
Ach Mensch, toll! Da gibt es wirklich herrlich viel zu sehen und das Hasenbrautpaar ist wunderschön geworden!
Wie viel Mühe ihr da investiert habt! Da gibt wirklich viel zu sehen, wie Westmonster sagt, aber es wirkt nicht überladen! gefällt mir gut.

Sumsebine

Oh wie süß. Da wird sich das Hochzeitspaar bestimmt wahnsinnig drüber freuen.
Hätte mir bei meiner Hochzeit auch total gefallen.
Die kleinen niedlichen Details sind dir wirklich gut gelungen.
Toll; das habt ihr total liebevoll zusammengestellt. Dass ihr die Figuren an das echte Hochzeitspaar angelehnt habt, macht das Geschenk nochmal persönlicher. Wirklich klasse! =)
Ein rundum gelungenes Projekt, über das sich wohl jeder freuen würde!
Mir gefällt vor allem die gesamte Gestaltung mit dem Moos, dem Holz und den Steinen.
Und das Brautpaar im Mittelpunkt, das sieht man zuerst. Und dann gibt es außenrum vieles zu entdecken.
Wirklich, da kann man nur sagen, Daumen hoch Thumbsup
Ohh das ist ja schön geworden! Da hat sich das Brautpaar bestimmt gefreut, oder?

Ashura

Über so ein liebevoll gestaltetes Geschenk würde ich mich auch freuen. Alle Figuren fügen sich harmonisch mit den Naturmaterialien zusammen.
Seiten: 1 2