Perlentiere - Forum

Normale Version: TwinniDragon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte unbedingt einen Drachen mit den Farbeinzug matt orange Perlen mal machen und nun hab ich es gewagt hihi.
Bei uns gibt es ein Eis das Twinni heißt und das auch orange und grün.
Wenn ich diesen Drachen ansehe muss ich immer an das Eis denken hihi.
Deswegen ist das nun mein TwinniDragon.

[Bild: iec6pircspxr.jpg]
Der sieht ja witzig aus! Das orange gefällt mir sehr gut, das ist nicht so "quietschig" wie manche anderen Farbtöne..

Die Flügel sind auch klasse, ein bisschen wie Tragflächen. Damit gleitet er bestimmt super über die Eisstände und sucht sich sein nächstes aus Biggrin Biggrin Biggrin
Der ist ja süß! Und ja, das Eis kenne ich, das ist lecker. jetzt will ich deinen Drachen verspeisen ^^
Oh, ich liebe Twinni! Und dein Drache passt perfekt dazu! Sehr süß!
Das Eis kenn ich gar nicht - muss ich dringend recherchieren, denn dein Drachi schaut lecker aus! Tongue
Das Eis kenne ich auch nicht, die Farbkombi sieht aber sehr interessant aus.
Von oben erinnert er mich irgendwie an eine Blume ^^

Ich hätte vielleicht nicht ganz so viel mit dem orange gemacht, zum Beispiel bei den Flügeln 2farbig gearbeitet.
Aber wenn das extra wie das Eis sein soll, dann passt das schon Biggrin
Das passt alles prima, ein Sommerdrache der in Eis gebadet hat Smile. Finde die Farben und den Drachen sehr hübsch..

Sonic

Der sieht ja zum anbeißen aus Tongue
Echt schön geworden Smile
Die Flügel erinnern mich auch ein bischen an die bunten Eisschirmchen :-)

Und die Ohren / Hörner hat er so nach hinten gelegt - will ihm jemand das Eis stibitzen?

Der Kleine ist sehr schön geworden - Farbe und Form passt super

KanariPerle

Eisdrache! Eis! Drache! Ich will beides!
OMG, der kleine Drachi ist echt süß!