Perlentiere - Forum

Normale Version: LeaLea Teddys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zoey

Nachdem ich diesen Teddy schon im Forum und bei Facebook gefunden habe, von
Leuten die ihn auch nachgebastelt hatten, wollte ich ihn auch haben (Gruppenzwang) ^^

Und so habe ich mich entschlossen, zwei der Bärchen zu machen, einen Hellen und einen Dunklen.
Ich kann von mir aus nicht sagen, welcher mir am besten gefällt, ich mag sie beide :-D

LG Zoey

[Bild: lealea%20teddy.png]
Ohh wie süüß! Die sind ja wirklich niedlich geworden. Mir persönlich gefällt der helle besser, ich finde helle Teddys einfach ansprechender. Aber der dunkle hat besonders durch die rosa Pfoten auch was ganz besonderes.

Woher hast du die Anleitung? Ich habe sie nur auf der lealea-HP gefunden, und da kann man sie nur samt Bausatz kaufen Unsure
Und den kleinen würde ich auch gern mal machen.. (Jip, eindeutig peer-pressure Biggrin)

Zoey

oh sry die Anleitung ist von 6DIY
genauen Link weiß ich nicht, da ich den Teddy aus einem Tausch habe
Die sind echt total niedlich :-)
Muß ich mich glaube auch mal ran trauen.
Total niedlich, die zwei! Ich liebe diese Anleitung, weil die Püppchen so richtig teddybärenhaft aussehen! Love
Der Link müsste dieser sein: http://www.6diy.com/thread-287316-1-1.html
ich mag die beiden, sie sind so niedlich, man will sie einfach nur knuddeln Biggrin
besonders schön finde ich, dass du gleich zwei stück gemacht hast, die farben sind bei beiden sehr gut gewählt.
wie heißt denn das beige, dass du für den bauch genommen hast?

Zoey

Wonni,'index.php?page=Thread&postID=63510#post63510' schrieb:ich mag die beiden, sie sind so niedlich, man will sie einfach nur knuddeln Biggrin
besonders schön finde ich, dass du gleich zwei stück gemacht hast, die farben sind bei beiden sehr gut gewählt.
wie heißt denn das beige, dass du für den bauch genommen hast?

Das ist Mamor Sand hatte die damals bei Perlenschloss bestellt
ich find die beiden Bären sehr schön. die stehen jetzt auch auf meiner Liste!
Ach Gott, sind die süß! :3
Mir gefallen auch beide Farben, dunkel und hell. Da ist es wirklich schwer, sich zu entscheiden. Aber die Farbe für Schnauze und Bauch gefällt mir ebenfalls richtig gut und passt auch sehr gut zu dem Bärchen.
Danke Westmonster! Dann kann's ja losgehen Biggrin
Seiten: 1 2