Perlentiere - Forum

Normale Version: Perlenbaum.-- mannshoch !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Saphiras510

es ist zwar keine andere Webseite - trotzdem möcht ich euch zeigen was ich gerade entdeckt habe..

einen riiiiesigen Perlenbaum - doppelt so hoch wie die, die ihn geperlt hat 8|

http://www.youtube.com/watch?v=aDIOnHQkuks
wow!!
ich bin echt platt
Das ist schon krass. Wahnsinn.
Aber das grenzt wirklich schon an Größenwahn Biggrin
Also wenn man sich an die Stundenzahl da hält, wären das alleine 44 Tage reine Arbeitszeit.
Da muss man natürlich auch noch mehr können als nur das Perlen, der Stamm ist auch ganz schön aufwendig.

Hab da auch nochmal paar andere Videos verfolgt, die an der Seite angezeigt werden. Ist schon krass, was es da alles so gibt und die Leute können. Für mich selbst wäre es aber wohl nichts Biggrin
*haben will* Love
... nur leider fehlt mir schon bei den kleinen Bäumchen die Geduld ^^

Saphiras510

Isbl90 - ich hab zuerst gedacht es sei irgendwie ala Photoshop nur so dargestellt - als ich dann di e Berge an Perlenblättern gesehen habe, hab ich recht blöd geschaut .. und auch wenn ich Bäumchen mag ... es hat ja einen Grund wieso meine so klein sind Biggrin
Also mein Problem wäre da eher... wo stellt man den dann hin? Wenn ich mich hier so umgucke, dann passt da einfach kein mannshoher Baum hin. naja, ich könnte auch aus dem Zimmer gehen, dann wäre Platz, aber wenn ich nicht mehr hineinpasse, dann macht es ja auch keinen Sinn.
Also wegen der hohen Decke könnte höchstens eine lebensgrosse Perlenpalme passen. Die ist ja erst nach oben hin breit und der Stamm ist schmal... Hmmmm Ne palme im Zimmer..... hmmm
8| 8| Wow. Bin sprachlos. Ich hab schon öfter bei meinem Fenster rausgesehen, unsere mächtigen Kastanien angesehen und mir gedacht "Ob's das gibt dass jemand so wahnsinnig ist und einen Baum praktisch in Lebensgröße nachperlt? Geht das überhaupt?".

Jetzt hab ich die Antwort... Huh

Saphiras510

Tigermaus .. also so bekloppt wär ich auch Rolleyes ..aber wenn ich mir ausrechne, was mich die Perlen für so ein riesen Teil kosten würden ...das muss doch in die Tausende gehen 8|

Schnuffelsocke

Hammer!

Hmm... Ein Baum in lebensgröße perlen... Ich glaube das wäre dann eher ein gemeinsames Projekt mit vielen Menschen. Biggrin Alleine wird wohl keiner so wahnsinnig sein!!!!
das ist ja echt der Hammer mit dem Perlenbaum. Also in dieser Größenordnung hab ich das auch noch nicht gesehen. Die Geduld hätte ich gar nicht, abgesehen von den Kosten.
Das wär wirklich ein Gemeinschaftsprojekt mit allen Perlenliebhabern hier. z.B. würden sich alle treffen, jeder bringt seine gebastelten Perlenblätter mit, und dann wird so ein Baum gebastelt mit allen Blättern dran, schön bunt (herbstfarben, grün, gelb...) und alle möglichen Formen. Würde sicher lustig aussehen.

lg Andrea
Seiten: 1 2