Perlentiere - Forum

Normale Version: LeaLea Katze Mit Rotem Kaputzenumhang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Zoey

Diese Katze hat mir schier den Nerv geraubt.

Solltet ihr auf die Idee kommen diese auch nachzubasteln, empfehle ich euch erst Kopf+ Körper und Ohren zu fädeln und dann die Sachen für die Jacke! Zum Schluss erst Arme, Beine,Schwanz und Knöpfe.

Ihr friemelt euch sonst tot! Ich werde sie wohl nochmal machen, weil sie mir so gut gefällt. Was sagt ihr?
Anleitung ist von 6DIY!
Genauen Pfand weiß ich nicht, da ich sie aus einem Tausch hatte!

[Bild: kaeppchen.png]

Lisa

Oh die ist ja megasüß!!! Love Und ich kann mir vorstellen, dass das ne ziemliche Friemelarbeit gewesen ist^^
Aber das Ergebnis ist echt toll Thumbsup würde mich freuen, wenn jemand den genauen Link kennt xD
Ich kann mich nur anschließen, ein zuckersüßes Kätzchen! :3
Die Farben sind sehr schön gewählt und der Umhang sieht echt spitze aus dazu. Jetzt steht diese Katze auch noch auf meiner Liste... Biggrin
WOW Wunderschön geworden, das sieht wirklich nach einer mega Friemelei aus :-)
Super gut geworden. Da hat sich das Gefummel gelohnt! Smile Das Grau der Katze ist hübsch.
Ach geh, wie süß ist das denn?! 8o Ein Katzenbaby-Rotkäppchen!
Die Knöpfe am Umhang sind ja ein netter Touch. Und die matt-schwarzen Perlen gefallen mir sehr gut!
Ohhh, die kleine ist ja total niedlich. Love
Sehr süß mit ihrem Umhang.

Danke auch für deinen Tip mit dem Fädeln.
Hab da aber nochmal eine Frage. Weil du sagst, die Arme erst nach dem Jäckchen. Wie soll man die denn noch fest bekommen, wenn da die Ärmel von der Jacke sind? Oder wie meinst du das? Oder sind die Ärmel an den Armen direkt dran?
Weiß ja grade nicht, inwiefern und wo die Jacke mit dem Grundkörper verbunden ist oder nicht!?

Zoey

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=63566#post63566' schrieb:Ohhh, die kleine ist ja total niedlich. Love
Sehr süß mit ihrem Umhang.

Danke auch für deinen Tip mit dem Fädeln.
Hab da aber nochmal eine Frage. Weil du sagst, die Arme erst nach dem Jäckchen. Wie soll man die denn noch fest bekommen, wenn da die Ärmel von der Jacke sind? Oder wie meinst du das? Oder sind die Ärmel an den Armen direkt dran?
Weiß ja grade nicht, inwiefern und wo die Jacke mit dem Grundkörper verbunden ist oder nicht!?
Die arme mit der Jacke bilden ein element!
es wird ledigleich ein saum zum schluss um die arme gemacht, dass man die kante nicht sieht
einfach süß Love
da passt alles sehr gut zusammen Thumbsup
Ich liebe die LeaLea-Tiere. Diese Katze steht definitiv auf meiner to-do-Liste. Also, vielen, vielen Dank für die Tipps.

Deine ist jedenfalls sehr schön geworden, ich persönlich hätte nur die Augen eine Nummer kleiner gewählt. Trotzdem - die katze ist total knuddelig - einfach zum Verlieben. Love
Seiten: 1 2