Perlentiere - Forum

Normale Version: Arnold der Waschbär
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zoey

Nun habe ich ein neues Tierchen fertig.
Kennt jemand von euch die alte Kinderserie "Hey Arnold"?
Der Wurde ja immer Footballschädel genannt an diese Trickfilmfigur erinnert mich mein Waschbär^^ Biggrin
Ich glaube ich nenne ihn Arnold :-P *lach

Ich fande es sah auf der Anleitung besser aus als in echt^^
Aber auch sowas muss es geben, was meint ihr?
Die Anleitung stammt aus einem Tausch aber gut möglich, dass sie auch auf 6DIY zu finden ist.
LG Zoey

[Bild: waschbaer2.png]
Lol Smile ja er sieht wirklich aus wie der arnoldSmile aber ich finde er ist total niedlich Smile
Hihi, wie süß! Er sieht fast ein bisschen missgelaunt aus, der Kleine. Grumpy Arnold. Cool
Täusche ich mich oder hast du ihm kleinere Augen gegeben als deinen anderen Tierchen? Vielleicht sieht es aber auch nur wegen des Football-Kopfes so aus. Wink
Oh, ja ich kenne "Hey Arnold" auch und finde den Namen hier sehr passend *g*. Ich finde ihn niedlich, aber irgendwas schaut er anders aus als auf den Bildern die ich von dem Kleinen kenne. Andere Augengröße?
Ich hab mich schon immer gefragt, was genau dieses "Footballkopftierchen" sein soll, aber ja, Arnold passt gut dazu ^^
Die Farben passen gut zusammen, die du gewählt hast, und seine Base ist auch sehr hübsch und passend.

Einzig eine Tatsache stört mich etwas: Die Nasenspitze liegt oberhalb der Augen. Klar, das gibt die Anleitung so vor, aber irgendwie irritiert mich das immer 8|
Dafür ist das kleine Blümchen ein toller Blickfang Biggrin

KanariPerle

WOW, der ist echt sooo hübsch. Egal ob platter Kopf oder nicht. Der kleine ist einfach genial!!!

Saphira

ein niedliches Kerlchen und auch die Base ist wieder sehr schön.
hihi..der hat wirklich was von Arnold Biggrin

Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=63892#post63892' schrieb:Einzig eine Tatsache stört mich etwas: Die Nasenspitze liegt oberhalb der Augen. Klar, das gibt die Anleitung so vor, aber irgendwie irritiert mich das immer

Stimmt, ich dachte auch im ersten Moment der Kopf sitzt falschherum auf dem Körper Smile

Aber trotzdem ist er irgendwie witzig. Die Farbkombination wirkt auch richtig süß.
Lol, du wirst lachen... Als mein Freund das Tierchen sah, meinte er auch, was ist das denn für ein Fußballschädel Biggrin
Ich fand ihn schon immer knuffig und wollte ihn unbedingt machen. Deiner gefällt mir daher auch sehr gut!
Hatte bei meinem leider keine so schönen Farben gewählt und hab ihn dann, als der Kopf fertig war, wieder aufgetrennt, das passiert mir sonst nie, aber den konnte ich einfach nicht so lassen. Seitdem hab ich ihn nicht nochmal neu gemacht, aber deiner gefällt mir nun wieder so sehr... ^^
Er passt auch ein bisschen so in die sandige Wüste, kann ich mir gut vorstellen, daher passt er auch super zu der Base.
Ich mag Arnold !