Perlentiere - Forum

Normale Version: Sammelthread Eigenkreationen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

luna

So ich habe in letzter Zeit einige Tierchen geperlt

Hauptsächlich zum Thema Bauernhof

Dabei sind Esel, Kuh, Schweinchen, Hahn und Elefant

[Bild: img9786OIBPX.jpg]

[Bild: img97757SCVR.jpg]

[Bild: img9904P78IP.jpg]

[Bild: img9892HFRGT.jpg]

[Bild: schweinchenDRRP6.jpg]



[Bild: img9888GKU4J.jpg]

Hoffe sie gefallen euch ^^



LG Luna
Ach du liebe Güte, wie süß sind die denn!!? Love
Der Esel und der Elefant gefallen mir am besten, die gucken SOwas von niedlich aus der Wäsche!
Ach was sind die süß. Und man erkennt sie jeweils prima, obwohl sie so klein sind. ich mag diese ganz winzigen, kleinen Tierchen besonders. Und deine Fotos sind auch echt toll geworden!
Ach du liebe Zeit sind die niedlich Smile. Ich mag auch ganz kleine Tiere super gerne.
Hier bin ich mal wieder total neidisch das ich das nicht auch kann, aber vielleicht magst du ja mal ein Buch für mich schreiben? Alle Neuerscheinungen an Perlentierbücher bis 20€ kaufe ich ohne zu zögern Wink

Der Esel mit der Mähne ist, bei den hier gezeigten Tieren, mein absoluter Favorit, so süß *haben will* Aber auch das Schweinchen und der Elefant sind perfekt.
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Du mußt unbedingt ein Buch schreiben ... oder auf Deiner homepage häufiger so Aktionen machen wie jetzt (falls das mit dem Buch nichts für dich ist) ...
Die sind alle soooooooooooooo süß!!! Der Esel fetzt mit den Haaren und der Elefant guckt so süß! Love Einfach genial! Und die Bilder sind auch der Hammer!

Lisa

ich schließe mich an: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!! Love
ICH WILL EIN BUCH VON DIR!! Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Die sind ja wieder total putzig geworden! :3
Mir haben es auch besonders Elefant und Esel angetan, wobei die anderen Tierchen aber auch allesamt toll aussehen.

Saphira

Ich wäre ja auch für ein Buch, hab mich gerade unsterblich in das Eselchen verliebt....

KanariPerle

Knuffig!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7