07.07.2013, 14:26
Seiten: 1 2
07.07.2013, 21:59
ich finde es auch sehr schön, es ist immer toll, wenn man den Anlass so schön ins Basteln einbinden kann
08.07.2013, 22:47
Wie süüß! Die Zwerge sind klasse geworden. Sind die nach Anleitung oder selbstausgedacht?
09.07.2013, 11:18
Die Anleitung hab ich aus einem Tausch.
12.07.2013, 11:30
Wow, ist das ein schönes Arrangement. Das seh ich ja jetzt erst.
Das ist echt super lieb von dir, sie hat sich sicher sehr gefreut.
Die ganzen Details und überhaupt die Idee, ich finde das super putzig
War sicher jede Menge Arbeit, die sich aber wirklich gelohnt hat!
Das ist echt super lieb von dir, sie hat sich sicher sehr gefreut.
Die ganzen Details und überhaupt die Idee, ich finde das super putzig
War sicher jede Menge Arbeit, die sich aber wirklich gelohnt hat!
12.07.2013, 17:41
Danke nochmal!
Ja das war ne menge Arbeit.... am schlimmsten war es, neun Zwerge zu machen. Nach dem dritten ist einem das Prinzip dann irgendwann klar... dann macht man erstmal Schneewittchen... nach dem fünften wirds langweilig.... nach dem siebten sagt man sich mit zusammengebissenen Zähnen: Nur noch zwei, nur noch zwei!!!
Zum Glück hab ich ja die schönen kleinen Pilze und Farn und Blumen dazwischen klemmen können.
Ja das war ne menge Arbeit.... am schlimmsten war es, neun Zwerge zu machen. Nach dem dritten ist einem das Prinzip dann irgendwann klar... dann macht man erstmal Schneewittchen... nach dem fünften wirds langweilig.... nach dem siebten sagt man sich mit zusammengebissenen Zähnen: Nur noch zwei, nur noch zwei!!!
Zum Glück hab ich ja die schönen kleinen Pilze und Farn und Blumen dazwischen klemmen können.
Seiten: 1 2