Perlentiere - Forum

Normale Version: Flattertiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sothiria

So...Gestern hatte ich einen schönen Bastelnachmittag mit einer Freundin. Es war ihr erster Versuch mit Perlen und sie war total begeistert Wink Hier sind unsere Ergebnisse:
Der Schmetterling ist von mir geperlt und aus dem Buch "Koalabär und Kolibri" von Ingrid Moras.
Der Papagei von meiner Freundin aus "Perlentiere bunt und plastisch" ebenfalls von Ingrid Moras.
Schick schick! Der Schmetterling hat tolle Kontraste und der Papagei ist auch richtig hübsch bunt geworden. Für den ersten Versuch deiner Freundin auch echt klasse :-) Man sieht sogar innerhalb des Tieres, dass sie nach hinten hin die Reihen bereits straffer gezogen hat.

KanariPerle

Oh, die Tierchen sind echt super schön geworden! Sag deiner Freundin, dass sie auf ihre Werke echt stolz sein kann. Ich weiß noch, wie mein erstes Perlentier aussah...
Sehr hübsch geworden, die beiden! Entweder bist du eine gute Lehrerin oder deine Freundin ein Naturtalent - oder beides! Cool

Saphira

2 sehr schöne Werke.
Ich finde beide gelungen. Beim Schmetterling gefallen mir die kontrastreichen Farben und der Papagei ist als Erstlingswerk sehr schön geworden (meine ersten Tiere sahen lange nicht so toll aus).
Sehr hübsch geworden die beiden! Natürlich ist der Schmetterling viel toller und die Farben wunderhübsch Wink Meine Praktikumsbetreuerin hat mir damals gesagt, dass das ein chinesisches Blutströpfchen ist. Oder so ähnlich Smile
Sind beide klasse geworden!

Sothiria

Vielen Dank euch allen (auch von meiner Freundin) Smile Wir haben jetzt schon den nächsten Basteltag geplant Biggrin Und sie hat sich selbst auch Perlen und ein Buch geholt Wink Hab sie erfolgreich angesteckt...
Und wieder eine Infizierung erfolgreich abgeschlossen! ^^

Eure Ergebnisse sind aber wirklich schön geworden. Da wäre es sehr schade, wenn ihr das nicht wiederholen würdet; vor allem wenn es euch so viel Spaß gemacht hat. Ich freue mich schon auf weitere Bilder. Wink
Seiten: 1 2