Perlentiere - Forum

Normale Version: Gerbera
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Saphiras510

eeeeeendlich geschafft ^^

an der Blume sass ich wochenlang - erst habe ich aus Materialmangel versucht die Basis für die Blütenmitte aus einem Stück Plastik selbst zu basteln, dann habe ich etwas ähnliches wie in der Anleitung verwendet wird in kleiner im Bastelladen entdeckt und dachte, ich teste es mal damit. Allerdings ist es wohl für einen Kettenanhänger gedacht, hat somit viel weniger Löcher usw .. naja, somit wurde die Blütenmitte zur Eigenkreation.
Dann wollt die Technik der Blütenblätter nicht so wie ich das wollte, aber es übt ja ..und als ich dann Mitte und die ersten Blütenblätter zusammen gewurschtelt hatte - gingen mir die Perlen aus .. nun konnte ich endlich weiter perlen - um nach 2/3 festzustellen..sieht irgendwie komisch aus Unsure

also alles nochmal auseinander und nochmal die Mitte bearbeitet ..und dann den Rest wieder dazu - und nun ist es endlich geschafft ( ich ignorier den nicht fertigen Stiel jetzt einfach Rolleyes )

zuerst das Bild, wie sie vorm auffummeln aussah ... und dann die fertige, die Anleitung/ Vorlage stammt von dieser Seite:
http://de.shram.kiev.ua/goods/hands/biser_2.shtml
die äusseren Blütenblätter haben mir so lang und breit nicht gefallen, meine sind daher bissl schmaler und kürzer
Ja, auf dem ersten Bild ist sie ein bisschen schief, dafür ist sie auf dem letzten Bild wunderschön Smile
Ich finde sie auch sehr hübsch Smile Da hat sich dein Durchhaltevermögen mal wieder ausgezahlt...
wow, die ist echt toll geworden und es hat sich gelohnt, sie nochmal aufzumachen!
Sieht gut aus! Da hat es sich wirklich gelohnt, dass du noch mal nachgebessert hast! Thumbup
Deine Gerbera ist toll! Mir gefällt vor allem das Blüteninnere - richtig schick.
Weißt du schon, was du damit machst?

Saphiras510

Zitat: Weißt du schon, was du damit machst?
*gg - verschenken.. ( wie irgendwie alles was ich mache Rolleyes )
so wie sie ist, als einzelne Blüte - ich werd noch nach einer hübschen Vase schauen, in der sie als einzelne Blüte gut zur Geltung kommt und dann geht sie auf die Reise
Ich hoffe der/die Beschenkte freut sich :-) Machst du noch ein Bild mit fertigem Blümchen in Vase? *liebguck*

Saphiras510

dein Wunsch ist mir Befehl Biggrin

hier nun komplett mit Vase ... dazu musst ich den Stiel verlängern, hab dazu ein Holzstäbchen mit Draht daran befestigt, und mit grünem Kreppband umwickelt ..damit sie nicht ganz in die Vase rutscht

Ashura

Mir gefällt sie gut. Die Vase gibt einen interessanten Kontrast.