Perlentiere - Forum

Normale Version: Papagei (peyote & brick stich)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Papageien. Ich habe ihn mit Toho Perlen gefädelt, der Körper ist in Peyote, die Flügel in brick-stich. Zum ersten Mal hat das mit dem brick-stich ganz gut funktioniert *stolz*. Den Schwanz habe ich mit Draht verstärkt, weil er mir zu schlaff herunterhing. Die Base, auf der er sitzt habe ich im Direkt Swap von Enigma bekommen.
Die Anleitung ist von Ruth Kiel und war ein Geschenk Smile , über das ich mich sehr gefreut habe.
Sieht richtig klasse aus der kleine Smile
Wäre ein prima Geschenk für meinen Mann, er liebt Papageien ^^
Der ist großartig *staun* Ich muss mich definitiv auch mal noch mit anderen Techniken beschäftigen...
Die Base finde ich auch wunderschön und sehr passend. Du musst bloß aufpassen, dass der Papagei nicht an den Giftpilzen nascht Wink

Saphiras510

ich find ihn total niedlich..

mal sehen wann ich mich auch mal an Figuren und Tiere traue Rolleyes
@ gabi: Ja mei was ist der toll! Ich finde es super, wie du neue Techniken benutzt und damit so schöne Tiere zauberst. Die Farben passen gu zueinander und er hat einen hübschen Ausdruck.
@ Enigma: Die Base passt ganz prima dazu und sieht toll aus. Vor allem die kleinen Fliegenpilze. Pass auf, dass der Papagei nicht aus Versehen davon nascht!

(Da fällt mir gerade auf: Das muss entweder ein entflohener Papagei sein, der in den Wald geflüchtet ist, oder ein sehr zahmer Papagei, der alleine draußen rumfliegen darf Biggrin )
8o Wow, der ist ja klasse geworden!
Form und Farben sehen total realistisch aus, und putzig ist er trotzdem noch! Thumbup

Sonic

Der ist wirklich sehr schön geworden der kleine Smile
Ich muss mich endlich auch mal andere Techniken versuchen aber ich glaub das bekomme ich nicht hin... Naja mal sehen ^^
Der ist ja ganz zauberhaft geworden und du hast sehr schöne Farben verwendet.
Wie er guckt, das ist einfach zu süß! :3

Und die Base dazu ist total schön.
Ob nun zahm oder entflogen... die beiden passen perfekt zusammen. ^^
Ohh der ist ja niedlich. Echt klasse geworden. er schaut so süß Smile
Wow, ich finde es toll, was du alles für Techniken kannst und diese auch noch kombinierst.
Und es kam mal wieder ein super tolles Tierchen dabei raus. Auch sehr schöne Farben.
Und ein zu Hause hat er ja auch schon gefnden ^^

Aber eine kleine Frage hätte ich: sind die Perlen für den Schnabel etwas kleiner?
Weil ich persönlich finde den Schnabel vielleicht eine Spur zu klein, aber nur minimal.
Seiten: 1 2