Der ist dir wirklich gut gelungen :-) Ich finds toll, dass du nicht locker gelassen und es durchgezogen hast *g* (Ist ja bestimmt auch einige zeit vergangen seit deinem ersten versuch und heute, oder?)
Das Ergebnis zeigt, dass es sich gelohnt hat. Die verwendeten Perlen passen super!
Und die etwas größren z.B. an den Ohren wirken sehr stimmig.
Zu der Frage "Kennt ihr das Gefühl, wenn man an einer Anleitung scheitert?" - mir ging es ganz am Anfang mit der Technik allgemein so. Für das erste Tierchen (ein Ferkelchen von Winnie Pooh) habe ich Stundenlang gebraucht. Damals gab es keine deutschen Anleitungen und gar nix und ich wusste nicht, wo und wie und bin mehrfach gescheitert. Das war extrem frustrierend und ich habe, glaube ich, bei keiner Anleitung je wieder so geflucht
Dazu meine Gegenfrage: "Aber ist es nicht ein absolutes Hochgefühl, wenn man's dann doch packt?"
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=64500#post64500' schrieb:Der ist dir wirklich gut gelungen :-) Ich finds toll, dass du nicht locker gelassen und es durchgezogen hast *g* (Ist ja bestimmt auch einige zeit vergangen seit deinem ersten versuch und heute, oder?)
Das Ergebnis zeigt, dass es sich gelohnt hat. Die verwendeten Perlen passen super! Und die etwas größren z.B. an den Ohren wirken sehr stimmig.
Zu der Frage "Kennt ihr das Gefühl, wenn man an einer Anleitung scheitert?" - mir ging es ganz am Anfang mit der Technik allgemein so. Für das erste Tierchen (ein Ferkelchen von Winnie Pooh) habe ich Stundenlang gebraucht. Damals gab es keine deutschen Anleitungen und gar nix und ich wusste nicht, wo und wie und bin mehrfach gescheitert. Das war extrem frustrierend und ich habe, glaube ich, bei keiner Anleitung je wieder so geflucht
Dazu meine Gegenfrage: "Aber ist es nicht ein absolutes Hochgefühl, wenn man's dann doch packt?"
Es ist einige Zeit vergangen! Ich denke ein dreiviertel Jahr.
Ich war damals so frustriert, dass ich gleich am Anfang gescheitert bin. Gestern kam der Schnauzer mir dann wieder in den Sinn.
Ich hatte davon abgesehen trotzdem ein paar Probleme beim Kopf, aber unschaffbar wars dann doch nicht, da merkt man schon dass man die letzten Monate Erfahrungen gesammelt hat.
*gg das du Probleme hattest, am Anfang kann man sich nun kaum noch Vorstellen
Glaub mal ich bin stolz wie Oskar auf den kleinen (eigentlich eher großen mit 5,1cm) Schauzer.
Ich sags auch hier nochmal: der Schnauzer ist super toll!
Ich glaub, so einen brauch ich auch noch. Er hat mir eigentlich schon immer gefallen.
Dass er etwas größer ist, dachte ich mir zwar, aber 5 cm ist ja schon ganz schööööön groß.
Niedliches Hundi
Glückwunsch zur "bezwungenen" Anleitung. Ich weiß noch wie ewig lange ich am Anfang für die japanische Technik gebraucht habe und wie viele Fehler ich gemacht habe. Als ich die erste Big-Head-Al gesehen hatte dachte ich das würde ich nie schaffen *gg*
Kannte die Anleitung und fand sie nicht so schön, aber den Ergebnis ist wunderschön, viel hübscher als das Orignal
. Als absoluter Hundefreund werde ich die Anleitung jetzt sofort auf meine Liste setzen.
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=64509#post64509' schrieb:Glückwunsch zur "bezwungenen" Anleitung. Ich weiß noch wie ewig lange ich am Anfang für die japanische Technik gebraucht habe und wie viele Fehler ich gemacht habe. Als ich die erste Big-Head-Al gesehen hatte dachte ich das würde ich nie schaffen *gg*
Kannte die Anleitung und fand sie nicht so schön, aber den Ergebnis ist wunderschön, viel hübscher als das Orignal . Als absoluter Hundefreund werde ich die Anleitung jetzt sofort auf meine Liste setzen.
Ich habe an den Ohren etwas verändert, weil die Ohren wenn ich sie wie nach Anleitung gemacht habe so komisch abgeknickt waren.
Ansonsten kann ich nur sagen, wenn man den Kopf hat, dann ist der Rest halb so schwer :-D
Super geworden! Respekt, dass du dich an ein gescheitertes Projekt noch mal dran gesetzt hast! Das könnte ich glaub ich nicht, ich bin da nicht so frustrationstolerant und werde gern mal böse auf unbelebte Objekte (wie z.B. Anleitungen die mich ärgern wollen).
frustrationstolerant..ein cooles Wort
.. ich glaub das sag ich das nächste mal, wenn mein chef mal wieder versucht hat mich zu erreichen ..nene, ich bin nicht so frustrationstolerant, dass ich Sie jetzt hätt ertragen können
.. find ich genauso nett wie ..wir sind nicht bekloppt, wir sind verhaltensoriginell
ich bin zu stur, als dass ich etwas nicht nochmal irgendwann probiere, ob ich es nicht doch hinkriege - und sei es auch nur drum dass ich dann irgedwann zugeben muss..ok, es ist nicht meins
aber Schluß nu mit OT ..der Schnauzer ist toll geworden! Oft kann man ( ich
) bei den kleinen Tieren nur erahnen, was es sein soll - das ist bei dem Kleinen anders .. ich finde ihn supersüß und die Farben find ich total passend für die Rasse
Nachdem du damals an ihm gescheitert bist - womit hast du dann weitergemacht ? Hattest du vorher schon Tiere gemacht und dieser war der erste der nicht so wollte wie er sollte ?
Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=64528#post64528' schrieb:frustrationstolerant..ein cooles Wort .. ich glaub das sag ich das nächste mal, wenn mein chef mal wieder versucht hat mich zu erreichen ..nene, ich bin nicht so frustrationstolerant, dass ich Sie jetzt hätt ertragen können .. find ich genauso nett wie ..wir sind nicht bekloppt, wir sind verhaltensoriginell
ich bin zu stur, als dass ich etwas nicht nochmal irgendwann probiere, ob ich es nicht doch hinkriege - und sei es auch nur drum dass ich dann irgedwann zugeben muss..ok, es ist nicht meins
aber Schluß nu mit OT ..der Schnauzer ist toll geworden! Oft kann man ( ich ) bei den kleinen Tieren nur erahnen, was es sein soll - das ist bei dem Kleinen anders .. ich finde ihn supersüß und die Farben find ich total passend für die Rasse
Nachdem du damals an ihm gescheitert bist - womit hast du dann weitergemacht ? Hattest du vorher schon Tiere gemacht und dieser war der erste der nicht so wollte wie er sollte ?
Ich hatte vorher schon einige Tiere bei Artbeads gemacht und diverse Anleitungen aus japanischen Heften, aber der Schnauzer ist nicht ihn und bin dann schon so ziemlich am Anfang bei der Schnauze gescheitert.
Danach habe ich dann ziemlich schnell mit den Big Head Figuren angefangen. nun ist ja auch einige Zeit gegangen und der Ehrgeiz lässt mich nicht los, hat sich ja nun auch gelohnt.