Perlentiere - Forum

Normale Version: Ägyptische Katze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja, wirklich ägyptisch ist sie nicht, dazu passt die Farbe nicht aber die Körperhaltung erinnert mich einfach daran. Sie ist wunderschön, ganz viele tolle Details die Pfoten, die Augen, die riesen Ohren... ich bin wirklich richtig verliebt Love .
Verliebt war ich auch schon immer in die Anleitung, die ich jetzt durch ein tolles Tauschgeschäft mit einem Forenmitglied bekommen habe Smile.
Die Anleitung selbst ist eher etwas für Masoristen, zu denen ich mich eigentlich nicht zähle Wink. Man erkennt die Fadenführung kaum, manchmal gar nicht, muss aber viele "special moves" machen. Außerdem dachte ich die ist was eher kleines für zwischendurch und hab einfach angefangen. Ich habe am Ende etwas über ein Päckchen Perlen gebraucht. Hab noch ein Bild zusammen mit Marieni, einem Durchschnitts-Big-Head, gemacht damit ihr euch die Größe besser vorstellen könnt. Gelohnt hat sich die Mühe aber total, sie ist mein neuer Liebling *g*

In ganzer Pracht:

[attachment=663]

Von der Seite damit man den Schwanz sehen kann:

[attachment=664]

Der Größenvergleich:

[attachment=665]
OHHH!!!! Die ist ja schön! Stimmt, mich erinnert die Haltung auch an Ägypten. Die Augen sind cool, mit dem weiß ringsherum. Und die rote Schleife ist ein echter Hingucker.

Die Base passt auch super dazu. Halt echt Ägypten Biggrin
Hammer! Wunderschön! So lebensecht. So detailreich,.... 8o
8| Whoaaaaa! 8o Die ist ja einmalig schön! ♥
Superschicke Katze! Komisch, ich habe sie hier noch nie vorher gesehen. Diese Sauerei muss eine andere werden! :!:

Enigma

Also: Das ist Jiji! Ein Kater aus dem wunderschönen Anime "Kiki´s kleiner Lieferservice".
Von Ägypten kann also gar keine Rede sein Wink

Ich liebe ja den Anime, der Kater ist dir sehr gelungen! Welche Perlengröße hast du denn bei den Augen verwendet?
Das ist ja eine süße schwarze Katze, wie die aufmerksam guckt total süß
Es freut mich (wie immer) sehr, dass euch mein Kätzchen gefällt und hoffe bald ganz viele davon im Forum zu sehen Wink.

Enigma,'index.php?page=Thread&postID=64592#post64592' schrieb:Also: Das ist Jiji! Ein Kater aus dem wunderschönen Anime "Kiki´s kleiner Lieferservice".
Von Ägypten kann also gar keine Rede sein

Lach, gut jetzt weiß ich wieso die Anleitung so "komisch" heißt. Kannte das nicht...

Enigma,'index.php?page=Thread&postID=64592#post64592' schrieb:Ich liebe ja den Anime, der Kater ist dir sehr gelungen! Welche Perlengröße hast du denn bei den Augen verwendet?

Irgendwas zwischen 3 und 4 mm. Habe billige Perlen aus dem Xenos verwendet, da steht das leider nicht drauf (die in den runden Plastikdosen, kennst du bestimmt)...

Ashura

Die ist ja richtig anmutig, wie sie sitzt. Nur die Augen wirken irgendwie, als hätt sie was genommen. Das ist positiv gemeint. Ich mag diesen slapstickartigen Kontrast.
Deine Katze ist schön Smile Und klasse Base, woraus besteht die?
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=64667#post64667' schrieb:Deine Katze ist schön Und klasse Base, woraus besteht die?

Auf dem Bild sieht man die Base nicht so gut, das ist Fimo (Sahara und Schwarz) veredelt mit Schlagmetall-Gold.
Seiten: 1 2