Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallo ich bin die Kathi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Kathi83

Hallo ihr lieben Perlenbastler,

Ich bin die Kathleen, werde von den meisten Kathi genannt. Ich bin 30 Jahre Jung, wohne in Halle an der Saale, und freue mich bei euch zu sein.

Auf der Suche nach neuen Basteltrends, bin ich auf eine Bastelseite auf das Buch von Christiane gestoßen, und hab mich sofort in die kleinen Perlentierchen verliebt.

Nachdem ich ein wenig gegoogelt habe bin ich auf Perlentiere.com gestoßen, und habe ein bisschen im Forum gestöbert, da ich ein großer Fantasy Fan bin, finde ich besonders eure Drachen toll, ich hoffe ich kann auch mal so einen basteln.

Fange natürlich jetzt erstmal klein an, sobald ich alle Materiealen zusammen habe, geht es los.

Freue mich euch bald meine ersten selbstgefädelten Tierchen vorzustellen Smile
Hallo Kathi, willkommen bei uns! Smile
Willkommen auch von mir
Hallo Kathi Smile, wünsche dir viel Spaß im Forum und freue mich schon auf deine ersten Tiere...
Hallo und herzlich willkommen!

Dann wünsche ich dir mal viel Glück bei deinen ersten Versuchen und schätze mal, dass du dann auch sehr bald in ein Bastelfieber verfallen wirst ^^ Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei deinen ersten projekten!
♥-lich Willkommen ! Wink
auch von uns
herzlich willkommen
Biggrin
Hi, willkommen bei uns Smile
Herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier. Es gibt tolle Anregungen und falls du Fragen hast, dann scheue dich nicht, sie auch zu stellen. Wir helfen gerne. Smile
Seiten: 1 2 3