Perlentiere - Forum

Normale Version: Libelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gestern Abend versehentlich einen große Libelle geperlt Biggrin. Ich wollte sie als Zusatztier für einen kleinen Seerosenteich machen, aber sie ist viel zu groß. Eigentlich sollte man meinen, dass ich nach über 15 Jahren Bastelerfahrung (oh Gott bin ich alt *g*) in etwa abschätzen kann wie groß ein Tier sein wird (besonders dann wenn es neben der Anleitung steht *schäm*). Jetzt habe ich im Moment keine Verwendung für sie, aber da ich sie hübsch finde wollte ich sie euch nicht vorenthalten Wink. Die Augen haben mir nicht gefallen, also habe ich sie noch nachträglich verändert und jetzt darf sie sich in die lange Liste meiner Tiere mit zu großen Augen eintragen *g*.

[attachment=678]

Hier kann man noch erkennen, dass sie auch Beine hat:

[attachment=676]

Anleitung: Die 100 schönsten Perlenfiguren, Torsten Becker
Ich finde sie sieht sehr gut aus. und sie passt sehr schön zu der lilanen blumeSmile
Sehr hübsch! Die Augen haben eine sehr schöne Farbe, auch wenn sie mir tatsächlich ein wenig zu groß wären. Aber haben Libellen nicht in echt auch so Riesenglubscher? Huh

Die Libelle war mir auch gleich aufgefallen, als ich das Buch durchgeblättert habe. Extra für die Libellenflügel hatte ich mir dann so kristall"farbene" Perlen gekauft - und sie dann samt und sonders für den Mountaintop Dragon verwendet. Tongue

Saphiras510

also ich finde sie toll ..

du musst einfach einen größeren Seerosenteich machen..dann passt es wieder Wink
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=64711#post64711' schrieb:Sehr hübsch! Die Augen haben eine sehr schöne Farbe, auch wenn sie mir tatsächlich ein wenig zu groß wären. Aber haben Libellen nicht in echt auch so Riesenglubscher?

Doch haben sie, aber jetzt hat sie wirklich sehr große Augen Wink

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=64711#post64711' schrieb:Die Libelle war mir auch gleich aufgefallen, als ich das Buch durchgeblättert habe. Extra für die Libellenflügel hatte ich mir dann so kristall"farbene" Perlen gekauft - und sie dann samt und sonders für den Mountaintop Dragon verwendet.

*gg* Dann musst du neue kaufen. Aber ich kenne das Problem, ich kaufe Perlen für ein ganz bestimmtes Projekt und wenn ich es dann anfangen will sind irgendwie die Perlen weg... Biggrin

Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=64716#post64716' schrieb:du musst einfach einen größeren Seerosenteich machen..dann passt es wieder

Geht leider nicht, da sonst mein eigentliches Haupttier, ein Big-Head-Frosch, nicht mehr wirkt. Neben der großen Libelle sieht der richtig winzig aus...
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=64719#post64719' schrieb:ich kaufe Perlen für ein ganz bestimmtes Projekt und wenn ich es dann anfangen will sind irgendwie die Perlen weg... Biggrin
*kicher*
Ich sehe auch hier Potenzial für eine Selbsthilfegruppe... Biggrin

Saphira

die Libelle ist wunderschön geworden.
Die Libelle ist hübsch. Das mit den Augen war eine gute Idee, auch sie in die Blumen zu setzen.
Ich hab auch so eine gemacht, aber mit normalen Augen. Die stelle ich auch noch ein.
Wingo
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=64711#post64711' schrieb:Extra für die Libellenflügel hatte ich mir dann so kristall"farbene" Perlen gekauft - und sie dann samt und sonders für den Mountaintop Dragon verwendet. Tongue

Ich würd ja sagen, ich bin dabei, in der Selbsthilfegruppe *g* aber ich hab das problem auf ein anderes umgewälzt: ich kaufe pro Farbe nie weniger als 5 Dosen, damit ich nicht zu wenig Perlen habe.

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=64708#post64708' schrieb:Die Augen haben mir nicht gefallen, also habe ich sie noch nachträglich verändert und jetzt darf sie sich in die lange Liste meiner Tiere mit zu großen Augen eintragen *g*.

Also ich find die Augen passend! Und die gesamte Libelle sehr hübsch. Wie groß ist sie denn bei dir geworden? genauso wie im Buch angegeben?

Ashura

Deine Libelle finde ich gerade wegen den großen Augen so schön. Die Flügel sind sehr elegant.