Perlentiere - Forum

Normale Version: Hallo!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Ashura

Willkommen! Glaub mir, dieses Fieber werden die meisten von uns nicht so schnell los.
Herzlich Willkommen bei uns, Nieselpfote!
Lass mich raten: Als es darum ging, dir einen Nick auszudenken, hat es bei euch geregnet und ein Hundi oder Katzi kam mit nassen Pfoten zu dir ins Zimmer gestapft!? ^^

Sibel

Herzlich Willkommen! Biggrin
Herzlich willkommen bei uns Smile
Hallo auch von mir
Hallo Nieselpfote, herzlich willkomen. Und wenn Du Probleme hast, hier wird Dir tatsächlich geholfen.
Danke nochmal und auf den Namen bin ich gekommen, als ich ein Buch laß. (Warrior Cats). In den Geschichten haben die Katzen alle solche Namen und die die noch ausgebildet werden haben ein Pfote hinten am Namen, z. B. Silberpfote oder eben Nieselpfote. Da ich es liebe durch Nieselregen zu laufen, war der erste Teil meines Namen klar und da ich noch die Schule Besuche bin ich eine Pfote. Ich liebe diese Bücher, deshalb habe ich diesen Namen ausgewählt und Katzen zählen zu meinen Lieblingstiere. Smile

Atrea

Huhu und wilkommen
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Smile

Die Warrior Cats Bücher habe ich auch verschlungen, allerdings auf englisch Biggrin
Ohje, schon wieder diese Bücher ^^

Also auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich bin gespannt, ob du auch bald mit der japanischen Technik anfängst.
Ansonsten, wenn du Hilfe brauchst, es ist immer jemand da Wink
Seiten: 1 2 3