Perlentiere - Forum

Normale Version: Graues Kätzchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So von mir gibts auch mal wieder was, und zwar diese kleine graue Katze.
Der Kopf lag mal wieder ewig lang rum, bis ich endlich wieder lust hatte weiter zu machen (ich find die Köpfe bei diesen Big-Heads immer so zeitaufwändig und auf dauer ziemlich langweilig, deswegen hab ich nach dem Kopf meistens keine lust mehr Whistling Kennt ihr das??

Den Schwanz hab ich etwas verändert, denn nach Anleitung wäre er viel zu kurz gewesen.

Die AL stammt von 6diy

[Bild: 66n0.jpg]

[Bild: fnfs.jpg]
Ui, das ist ja ein niedliches Kätzchen!
Eine ganz andere Zeichnung auf dem Kopf als die bisherigen, die find ich wahnsinnig toll!
Und auch die spitzen Öhrchen gefallen mir sehr! Hast du zufällig noch den Link?
Der Schwanz passt auch super, also gut, dass du ihn verlängert hast.

Insgesamt ein niedliches Kätzchen, welches durch die hübsche Schleife noch einen tollen farbigen Akzent bekommen hat.
(Achja, ich hab auch grade einen angefangen Kopf da liegen, aber erst seit 2 Tagen Biggrin)
Sehr süß!
Ich mag zwar eigentlich opake Perlen nicht so sehr, aber der Katze stehen sie in Kombination mit dem matten Schwarz wirklich gut. Der verlängerte Schwanz steht dem Kätzchen auch ausgezeichnet; das hast du gut umgesetzt. =)

Ashura

Tolle Umsetzung. So ein opakes Grau hab ich auch noch da. Find ich für eine Katze sehr passend.
Der längere Schwanz gefällt mir auch.

Saphira

süüüß, einfach trollig.