Perlentiere - Forum

Normale Version: Rasmus (Drachen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Diesen Drachen habe ich das erste mal vor ein paar Wochen im Fantasie Perlentier Swap gesehen
Ich war gleich so begestert dass ich mir diese AL unbeding kaufen musste (auch wenn der Preis etwas übertrieben ist)
Ich habe den Drachen nicht so ganz nach AL gemacht weil mir die entsprechenden Perlen fehlten.
Aber mit den Ersatztperlen gefällt er mich auch sehr gut (eine mit Swarowskis wird auf jedenfall auch noch gemacht)
Den Weisen habe ich ein bisschen abgeändert in dem ich ihn länger gemacht habe und auch die Biegung anders gastaltet habe.
Von den dreien ist der Weise mein absoluter Favourit.
AL Hier

Saphiras510

ich finde alle drei richtig toll .. aber ich bin da eh "voreingenommen" .. meinen Nick im internet habe ich nach dem Eragon-drachen gewählt ^^
Cool, dieser Drache! Mir gefällt auch der helle am besten, weil die Haltung so "natürlich" wirkt. Smile
Wow, da hast du quasi erst 2 mal probiert und dazu gelernt und ihn dann schon abgewandelt?
Ist ja wahnsinn! Mir gefällt auch der dritte, schon allein von der Form. Die anderen beiden sind zwar auch wahnsinnig schön, aber man hat ja meistens einen Favouriten.Aber auch die sanften Farben, einfach ein Traum! Love

Ich finde es allerdings etwas krass, wie teuer sowas ist. Wacko
Also nur für eine anleitung...

Ashura

Einfach genial. Die weiße Abwandlung ist noch schöner als die ersten beiden.
Superschön geworden, alle drei. Wenn man die Anleitung erst einmal verstanden hat, kann man sie sehr gut abwandeln, finde ich. Deine Variante, die Schwanzstacheln nicht zusammenzubinden ist auch interessant.
Herrlich, die drei Smile
Ich finde die auch alle drei sehr gelungen. Mir gefallen die dunklen Farben von dem schwarzen, aber auch das zarte Aussehen von dem weißen. Bei dem zweiten finde ich die "Akzentpunkte" in Blau so toll, das hat etwas zerbrechliches. Hach... *schwärm*
Wunderschöne Drachen! da hat man richtig was zu gucken. Und deine Farbauswahl ist spitze.
Die Drachen sind dir wirklich super gelungen Thumbsup , die Farbkombi bei dem schwarzen gefällt mir gut....ich überlege ernsthaft, mir auch dort eine AL zu kaufen, ich kann mich nur nicht entscheiden...was hast du denn für Faden genommen, da steht was von Fireline (auf der Internetseite)
Hast du auch die unterschiedlichen Perlengrößen genommen (kann das nicht genau erkennen, zumindest bei dem, was Rocailles sind)

Ich tendiere ja zum Frosch...oder Chamälion...oder Pfau...hach ja, mal sehen Wink
Seiten: 1 2