Perlentiere - Forum

Normale Version: Pinguin Hase und Schweinchen es klappt es klappt :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
huhu Smile
heute möchte ich euch meine Erfolge zeigen

2.Versuch blauer Pinguin
[Bild: img5234n35ju287ry.jpg]

2.Versuch lilaner Pinguin
[Bild: img5235lcod0qisue.jpg]

kleiner Hase
[Bild: img52362k6f5d3yvm.jpg]

Kleines Schweinchen
[Bild: img523713u9dy75ei.jpg]

grade Perle das große Schweinchen Smile
alle Vorlagen sind aus dem tollem Buch :Japanische Mini-Perlentiere von Christiane Brüning (Danke Jalaila Smile )

Sonic

Die sind aber alle echt niedlich! Besonders gefällt mir der blaue Pinguin Love
Danke Smile mich hat bei den Perlen nur geärgert,dass sie abfärben wie man oben am Kopf sieht.
hach wie ich mich freu Biggrin
die sehen toll aus. auf das große schweinchen bin ich auch schon sehr gespannt Smile
da ist wohl der knoten bei dir geplatzt ^^
Hihi, cool, dass es klappt! Und es klappt gut, wie man sieht! Thumbup
Ja Biggrin ist geplatzt. nach dem schweinchen werde ich entweder ein huhn oder den süßen Pfau probieren Smile
und wenn ich das alles hinbekomme zeigst du mir bitte wie BigHeadDoll geht?
lg Smile
Das ist doch echt super!
Und es scheint dir ja auch noch riesig Spaß zu machen. Aber es ist auch einfach toll, wenn etwas so klappt, wie man es sich erhofft hat Thumbup Wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei.

Und das ist übrigens glaube der erste grüne Hase, den ich jemals gesehen habe.

Aber sag mal, wieso färben denn deine Perlen ab? Hast du auch noch normale?
Denn wenn du ein Big-Head machen solltest, welches ja viel aufwendiger ist, ärgerst du dich danach nur Wink
ich weiß nicht warum sie färben.hab sie erst neu gekauft. ja habe noch andere Perlen.
Mein Schatz sucht meist die Farben für die Tierchen aus Smile damit hatte ich nix zu tunSmile

Ashura

Die sind doch super geworden. Viel Erfolg beim großen Schweinchen.
Die sind ja süß!
Die Technik klappt doch schon richtig gut. Da wirst du die größeren Tierchen jetzt auch bald schaffen. Wink
Seiten: 1 2