Perlentiere - Forum

Normale Version: Polarfuchs Fae (Wettbewerbsbeitrag)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=65293#post65293' schrieb:Die Ohrschützer kann man übrigens abnehmen. Biggrin
Das ist hervorragend - dann wird ihr im Sommer nicht zu warm! Cool
Orkania dein Polarfuchs ist der absolute Wahnsinn!
Die Farben sind super schön und auch die vielen Einzelheiten sind genial
Eine tolle Fuchsin! Ich finde, sie schaut aus, wie eine richtige Dame, wie so da sitzt. Schal und Ohrwärmer sind ja süß und passen von den Farben super dazu. Ich stelle mir vor, dass sie sich fertig gemacht hat zum Ausgehen, ev. trifft sie sich ja mit einem feschem jungen Fuchs? Biggrin
Todesdrache,'index.php?page=Thread&postID=65336#post65336' schrieb:Eine tolle Fuchsin! Ich finde, sie schaut aus, wie eine richtige Dame, wie so da sitzt. Schal und Ohrwärmer sind ja süß und passen von den Farben super dazu. Ich stelle mir vor, dass sie sich fertig gemacht hat zum Ausgehen, ev. trifft sie sich ja mit einem feschem jungen Fuchs? Biggrin

Woher weisst du? Pssst... das ist doch noch nicht offiziell... Wink

Danke noch mal an alle. Den Tipp mit dem Hals werde ich übrigens beim nächsten Mal berücksichtigen. Biggrin ich finde ihn auch einen Tick zu schmal. ^^
Die ist toll, so richtig elegant. Sie erinnert mich an die Katze aus Aristocats, die guckt auch so. Ohrwärmer und Schal sind eine witzige Idee.
find sie einfach genial,
mit schal und ohrenwärmer Thumbsup echt super
Niedlich Biggrin
Seiten: 1 2