Perlentiere - Forum

Normale Version: Delfin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ashura

Mein kleines Delfinchen hat gesagt, es möchte sich unbedingt im Perlentierforum zeigen. Dann tu ich ihm doch den Gefallen.

AL: Torsten Becker - Die 100 schönsten Perlenfiguren
Mir gefällt der Delfin in Blautönen zwar besser (ist halt Geschmackssache Wink), aber trotzdem ist die Farbkombination sehr harmonisch und gut gewählt.
Außerdem hast du super gleichmäßig und sauber gearbeitet und man kann den Delfin gut erkennen. =)
Der ist ja seeeehr schön geworden! Wirklich wahnsinnig sauber gearbeitet, man sieht fast gar keine Naht und null Lücken! Thumbsup Die silbergrauen Perlen finde ich wunderhübsch und das Gelb macht ihn richtig fröhlich! Smile
Der ist echt schnuckelig geworden, wenn ich ihn auch eher in Blautönen gemacht hätte. Aber die Farbwahl ist interessant und passt auch.
Ich finde es gerade schön, dass er mal nicht immer nur blau ist.
Wo doch grade so viele blaue Tiere wegen des Wettbewerbs durchs Forum geistern Biggrin

Also mir gefällt er sehr! Kann mich wirklich nur anschileßen, der ist super sauber gearbeitet.

Saphira

klasse geworden der Tümmler, klasse Farbwahl.