Perlentiere - Forum

Normale Version: Kuh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mich auch mal an einer Kuh versucht, obwohl ich eigentlich ziemlichen Respekt vor ihnen habe.

Ich kriegs nicht hin, also über einfügen.


Die hatte aber echte Standprobleme, so dass ich Zahnstocher verwendet habe. Leider ist er auf dem Bild noch zu sehen.


Aber es ist wirklich eine Kuh und kein Stier, beachtet das Euter.
Hallo Wingo leider sieht man die Bilder nicht
Wingo, du kannst die Bilder noch nachträglich in deinen Beitrag einfügen. Klicke bitte einfach auf "Bearbeiten", gehe auf die Seite, wo du deine Bilder hochgeladen hast (die Adresse kannst du ja gut aus dem Beitrag herauskopieren, falls du sie nicht mehr weißt), klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild und wähle "Grafikadresse kopieren" aus.

Dann klickst du auf das Bildsymbol in der Bearbeitungsleiste hier (das mit dem schönen Sonnenaufgang) und wenn du im Pop-Up-Fenster nach der URL für das Bild gefragt wirst, fügst du die zuvor kopierte Grafikadresse mit Strg+V ein. Dann nur noch auf "Absenden" klicken und schon sieht man die Bilder! Smile

Du kannst auch, wenn du einen neuen Beitrag erstellst, vor dem Absenden immer mal auf "Vorschau" gehen und überprüfen, ob die Bilder zu sehen sind.
Danke, ich versuchs. Die Vorschau hat übrigens die Bilder gebracht. Wenns nicht klappt gehe ich normal mit Datei anhängen vor - das kann ich wenigstens.
Man kann die Kuh sehr gut erkennen - auch am Euter! Biggrin Der höckrige Körperbau ist dir auch sehr gut gelungen!
ich finde sie sehr gelungen, vor allem der leicht verdutzte Gesichtsausdruck ist klasse geworden.

Sonic

Schön geworden deine Kuh Sad
Wo ist denn der Zahnstocher? Also ich seh den nicht.
Sonic,'index.php?page=Thread&postID=65637#post65637' schrieb:Wo ist denn der Zahnstocher? Also ich seh den nicht.
Sonic,'index.php?page=Thread&postID=65637#post65637' schrieb:Schön geworden deine Kuh Sad
Wo ist denn der Zahnstocher? Also ich seh den nicht.

Der Zahnstocher steht leider auf dem Bild am Hinterbein etwas nach oben heraus
Sonic,'index.php?page=Thread&postID=65637#post65637' schrieb:Schön geworden deine Kuh Sad
Wo ist denn der Zahnstocher? Also ich seh den nicht.

Sonic

Huch falscher Smiley sollte eig. Dieser sein Smile
Die ist doch klasse geworden! Ich finde die das braun echt schön. Und man erkennt definitiv dass es eine Kuh ist Wink