Perlentiere - Forum

Normale Version: nächstes big head
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

I♥Perlen

hallo

ich würd in den ferien gern wieder ein big head machen könnt ihr mir eins empfehlen ich hab schon den frosch und die kuh gemacht das waren beides sehr gut lesbare al´s so eine such ich wieder

gesucht wird...

...wenig seiten

...gut lesbar

...grafik al

lg Smile
Warum schaust du nicht einfach deine Anleitungen durch, welche gut sind? Was hast du denn für einen Geschmack?
Ich hab leider noch nicht so viele gemacht, sodass ich dir keine konkret empfehlen kann Wink

Aber wünsche dir schonmal viel Spaß dabei.
Wie siehts mit dem Koala aus der Heartbead aus?

Saphira

oder dem kleinen Pinguin mit Hut

I♥Perlen

Saphira meint den hier.
Als ich ihren gesehen habe, hab ich mir auch einen gebastelt.
kann mich aber gar nicht mehr erinnern, wie da die AL war, aber Saphira scheint sich noch daran zu erinnern Wink
Der ist auch nicht zu groß und trotzdem total süß!

I♥Perlen

danke Isbl90 den würd ich gern perlen aber für den süßen fehlt mir die al

luna

Ich kann dir die al schicken sobald ich wieder zu hause bi n heute mittag

I♥Perlen

danke lieb von dir hab sie aber schon bekommen Smile

aber ich nutze mal die Gunst der stunde um dir zu sagen das ich deinen wettbewerbsbeitrag total toll finde Smile so süüüüß