Perlentiere - Forum

Normale Version: Schildkröte (Peyote)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hätte nicht gedacht, daß eine Peyoteanleitung mir solche Schwierigkeiten bereiten würde, aber an dieser Schildkröte bin ich fast verzweifelt. Vielleicht lag es daran, daß ich keine Rivoli verwendet habe sondern Straßsteine. Ich habe es einfach nicht geschafft, diese so zu umperlen, daß sie fest in der Perlenfassung lagen; sie sind immer wieder herausgefallen. Irgendwann habe ich aufgegeben und die Straßsteine auf Filzkreise aufgeklebt und habe den Filz festgenäht. Zu sehen ist das fast nicht. Perfekt ist sie nicht, aber ich finde sie trotzdem schön.
Geperlt habe ich sie ansonsten mit Delicias, 15 / 0 Tohos und 15 / 0 Rocailles.

Die Anleitung stammt von www.fantasiabeads.de
Ich finde sie echt wunderschön gelungen Thumbsup
und, dass du die Stasssteine aufgenäht sieht man gar nicht Pinch
Die ist wunderschön!

Saphiras510

ist die hübsch ... total niedlich .. und wie schon gesagt wurde - man sieht die kleine Schummelei nicht .. aber ich hab auch schon festgestellt..man muss manchmal echt flexibel sein ..und einfallsreich Wink

die Preise auf der Seite sind ja nicht grad ohne Sad

shildy

die ist je total süß Love
Wow ist die toll! Mir gefällt die Farbkombination so sehr.
Und ich finde es supi, dass du dir einen kleinen Trick ausgedacht hast und sie so fertig stellen konntest!
Ich mag die unheimlich gerne Love
Ein wunderschönes Tier, ist sicher ziemlich groß, oder? In meinen Augen ist sie übrigens perfekt Wink
Die ist super geworden! Thumbsup
Die Farben sind toll, und die kleinen Füßchen und das Köpfchen sind sehr niedlich. Vielleicht bin ich BigHead-geschädigt, aber ich hätte etwas größere Augen auch schön gefunden. Keine Ahnung, wie sich das mit Peyote verträgt... wahrscheinlich hätte sie dann Höcker auf dem Kopf. Hm. Egal. Jedenfalls wunderschön deine Schildi! Smile

Vari

Uiii noch eine Schildy! Die ist ja niedlich^^
Wenn ich mir das hier so angucke, kann ich gut nachvollziehen, dass du fast verzweifelt bist Biggrin
Die ist wunderschön geworden! Deine Lösung, die Steine anzubringen, ist doch super!
WOW! Die sieht einfach nur klasse aus! Dass die STeine nicht selbst umnäht sind, sieht man- zumindest auf dem Foto- wirklich nicht! Smile
Seiten: 1 2