Perlentiere - Forum

Normale Version: der Waschbär mit Wächterlöwe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

shildy

den hab ich schon ewig fertig ich glaub es war so gar einer von der ersten big heads die gemacht habe, aber dar hatten ja schon so viele ihre Waschbären gezeigt also hab ich mir gedacht das ihn euch später zeige und nu is er hier Biggrin Biggrin
wo ich die AL her hab weiß ich gar nicht mehr Sad


nun zum Wächterlöwe der bekommt noch später nen Bruder und natürlich ne Base aber ich möchte ihn euch schon mal zeigen Biggrin der ging recht gut von der Hand es gab zwar stellen wo er mir die letzten nerven geraubt hat aber das hat sich auf jedenfall gelohnt find ich Biggrin Biggrin
die AL hab ich von einem lieben Forenmitglied bekommen Biggrin danke nochmal Biggrin Biggrin
Wow, der Wächterlöwe ist ja auch sehr imposant. Der sag bisher in fast allen möglichen Farben einfach toll aus, aber deine Kombi ist auch super toll! Vor allem die Wachsperlen für die Nasen gefallen mir ^^
Hat sich gelohnt, dass du durchgehalten hast!

Der Waschbär ist aber auch süß. Da es eines der ersten Tiere hier im Forum war, muss man den einfach mal gemacht haben Biggrin
Hui, cool! Der macht sich echt gut in schwarz-weiß! Wird sein Bruder dann weiß-schwarz? Biggrin
Der Waschbär ist natürlich auch sehr süß! Und ich kann auch verstehen, dass du ihn damals nicht zeigen wolltest! Ich lasse mich auch immer gern von den Hypes hier im Forum mitreißen, komme mir dann aber fast doof vor, wenn ich dann ein Tier endlich fertig habe, das hier schon 100 mal gezeigt wurde. Rolleyes Deswegen kommt meine liegende Katze auch erst nächstes Jahr... Wink
Die Beiden sind ja total klasse geworden! Smile
Die matten Perlen vom Waschbär gefallen mir sehr gut, aber das schwarz-weiß vom Wächterlöwen sieht auch richtig edel aus.

shildy

Westmonster : Wird sein Bruder dann weiß-schwarz? Biggrin

du hast es erraten Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin aber bist der fertig ist dauert es noch ne ganze weile muss erstmal die Bestellungen ab arbeiten die ich habe. und ja so geht es mir genauso war auch so mit dem Kappa mal ich hab ihn angefangen und schon fast fertig gehabt hatten die meisten ihn schon hier gezeigt und da dachte ich mir dann nur na toll wenn du ihn jetzt zeigst denken die noch du machst denen nach also hab ich gewartet Biggrin Biggrin Biggrin

Saphira

Die beiden sind echt Klasse geworden.
finde beide sehr gelungen,
den wächterlöwen in schwarz - weiß ist mal was ganz anderes und das ergebniss sieht super toll aus