Perlentiere - Forum

Normale Version: Mantikor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dieses Tier habe ich für den Fantasytierswap geperlt und wollte es nochmal extra vorstellen, da ich das hier glaub ich noch nie gesehen habe Smile Es ist der Mantikor, ein Mischwesen aus Löwe, Skorpion und irgendwas mit Flügeln Wink

Die AL ist von Torsten Becker, Fantasytiere
Der Mantikor sieht toll aus!
Du hast die Farben sehr gut gewählt und die zottelige Mähne ist ja mal richtig knuffig!
Mit den weiten Schwingen sieht er richtig imposant aus; gefällt mir sehr gut. Smile
Wunderschönes Honiggelb, und wirklich schön sauber gearbeitet. Sieht aus wie aus einem Guss!
Die Strubbelmähne ist niedlich, aber für den erhabenen Mantikor fände ich sie n o c h schöner, wenn sie ein bisschen mit Wasser geglättet wäre.

Saphira

Klasse geworden, steht noch auf meiner To-Do-Liste.
Ich finde ihn total niedlich und mir persönlich gefällt die zauselige Mähne besonders gut. Ist halt Geschmackssache, aber ich finde dadurch wirkt er jung und verspielt.
Dein Mantikor ist echt Klasse mit der zotteligen Mähne einfach Toll!!!

Ashura

Toll! Die Strubbelmähne hat was.
Der gefällt mir sehr Smile. Da Gelb ist total schön und die Mähne finde ich niedlich...
Ist der süß Smile ! Vor allem die Strubbelmähne Love .
Ein sehr schönes Fantasytier.
Super sauber geperlt und mir gefällt er auch sehr, besonders eben die Mähne. Wink
Aber es sind auch tolle Farben!
Seiten: 1 2