Perlentiere - Forum

Normale Version: Apfelbaum am Strand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Als mein Apfelbäumchen fertig und am Stein so schön fest war - wurde es mir von meinen Kindern 'entwendet'

"Schenkst Du uns den Apfelbaum der ist sooo schön *Augen aufschlag*" - wer kann da nein sagen.

Dann war er verschwunden:
- Wir machen dir eine Überraschung,
- sie bedienten sich an meiner Bastelkiste, ihrer Schleichkiste
- 'Onchao' (Fiona 11) perlte etwas und half Tabea (7) dabei das perlen zu lernen
- und dann saßen sie bei geschlossener Tür "Nicht reinkommen" ....


Und die Überraschung ist ihnen wirklich gut gelungen - schaut selbst:
[attachment=850]

Am Strand sind eine rosa-rote Schnecke und eine rosa-rote Krake
Das Fohlen steht unterm Apfelbaum im Schatten,
[attachment=851]

der Vogel hat einen Apfel im Schnabel Love
[attachment=852]

Und das kleine Eichhörnchen (mein erster Versuch eines Erdmännchens Wacko ) hier mal im Detail
[attachment=853]
Ach ja:
Kaum waren die Ottaro fertig - durften sie auch an den Strand
mit Madame de ... als Pokemon-Trainerin Biggrin

[attachment=856]

Saphiras510

was für eine süsse Idee vond einen Kindern .. da schmilzt einem immer das Herz Wink

Yvi

Das ist ja wahnsinnig toll geworden. Deine Kinder haben eindeutig sehr viel kreatives Talent. Die Zusammenstellung mit den Pferdchen und den kleinen Perlentieren finde ich richtig schön Thumbsup
Das ist großartig, deine Kinder haben echt Talent Smile. Dein Bäumchen selbst finde ich auch klasse und das Eichhörnchen erst... super süß...
Das ist echt toll geworden. Deine Kinder sind sehr einfallsreich und haben Talent.

Sonic

Eine witzige Idee ^^ Die Kombination von Schleich und Perlentieren ist gut gelungen.
Hm... ich hab diese Pferdchen auch vielleicht sollte ich damit auch mal was versuchen Rolleyes
Wow, das ist ja wirklich klasse geworden! Mir gefällt das Diorama ohne Pokemon und Madame aber besser, da war es so schön realistisch. Wink
Find ich toll, dass deine Kids was von dir gebasteltes nehmen und "weiterentwickeln"! Ihr seid wohl ein super Team! Smile
Klasse!
Deine Kinder sind echt kreativ, find ich toll. Hoffentlich haben sie auch weiterhin so viel Spaß dabei, damit wir auch da hin und wieder ein paar Ergebnisse bewundern können. Smile
Wow, das ist ja toll! Da hätte sich jeder gefreut Smile
Seiten: 1 2