Perlentiere - Forum

Normale Version: Titan Drückerfisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo:-)

Wer bereits in tropischen Gewässern tauchen oder schnorcheln war, kennt diesen Gesellen bestimmt:-)
Ich persönlich durfte ihn letzten Winter auf den Malediven kennenlernen. Tja, es wird geraten, dem Titan-Drücker aus dem Weg zu gehen. Toller Tipp... Wir sind 2 mal fast in diese Kerle reingeschwommen. Echt beeindruckend, wenn so ein riesiger Fisch (ca. 70 cm lang) dich mittels Kaninchen-Beisserchen vertreiben will- Nix wie weg Rolleyes . Aber ehrlich gesagt faszinieren mich diese Kerle und ich musste unbedingt Einen perlenBiggrin

Mein Drücker ist nach eigener Anleitung. Das Riff ein Schwamm und für das Seegras musste meine Verveine Laub sponsern (dankeschön Tongue )
Ups, hätten nur 2 Bilder sein sollen Whistling

Saphira

Sieht genial aus, echt Klasse, und super schön fotografiert.
Voll cool, den hast du richtig gut eingefangen und perfekt inszeniert! Thumbsup
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wo bei so einem aquatischen Zeitungsverkäufer die Augen liegen... hat deiner welche? Ich sehe sie irgendwie nicht. Huh
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=66017#post66017' schrieb:Voll cool, den hast du richtig gut eingefangen und perfekt inszeniert! Thumbsup
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wo bei so einem aquatischen Zeitungsverkäufer die Augen liegen... hat deiner welche? Ich sehe sie irgendwie nicht. Huh

Danke:-) Ja, er hat Augen. Bei den schwarzen Streifen befinden sich schwarze 4 mm Augen (daher sieht man sie kaum, aber ich konnte das nicht anders lösen ^^ )
Genial. Einfach nur superschön geworden
So sieht das Original aus. Ich erfuhr erst als das Foto im Kasten war, dass das eigendlich ein agressiver Fisch ist.... 8|
Der ist dir wirklich SUpergut gelungen, sieht dem echten wirklich sehr ähnlich!
Oh wow, der sieht echt toll aus. Und die Fotos auch Thumbup
Ah ja, danke für das Foto - bei dem seh ich die Augen auch nicht, ist also tatsächlich total naturgetreu geworden. Biggrin
Seiten: 1 2