Perlentiere - Forum

Normale Version: Pandabär verkleidet als Kappa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zoey

Wo ich die Kappas gemacht habe, habe ich mir gedacht, wie lustig es wäre noch eine verkleidete Figur zu erstellen die in einem Kappakostüm steckt. Da ich gerade dabei war meinen Panda zu optimieren, ist es ein Pnada im Kappakostüm geworden.

Die Anleitung ist eine Eigenkreation!

[Bild: panda%20als%20kappa.png]

luna

Ich find den auch echt süß aber... ich hätte eher ein normales weißes bärchen genommen Biggrin
Sonst wirkt es irgendwie zu viel
Ich finde, Pandas dürfen sich auch verkleiden! Biggrin Niedlich geworden, der Panda schaut auch echt optimiert aus. Thumbup
die idee ist echt klasse.
die umsetztung gefällt mir auch richtig gut und als panda mal was ganz neues Thumbsup
Total süßer Kappa-Panda! Smile
Mir gefällt die Idee, einen Panda zu verkleiden, auch sehr gut und das Ergebnis ist super geworden.

Zoey

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=66187#post66187' schrieb:Ich finde, Pandas dürfen sich auch verkleiden! Biggrin Niedlich geworden, der Panda schaut auch echt optimiert aus. Thumbup

Nun bin ich irgendwie verwirrt^^ Meinen alten Panda hab ich nieeee gezeigt, weil er mir nie wirklich richtig gefallen hat ^^
Ich habe einfach "optimiert" statt "optimal" geschrieben. Biggrin Sorry, ich formuliere manchmal etwas kryptisch. ^^

Zoey

ach schon gut :-D das kann ich auch Prima *lach

Sonic

Also ich fand deine anderen Kappas ja achon toll und dieser Panda mit der Gurke Thumbsup einfach genial Wink