Perlentiere - Forum

Normale Version: Frosch Küllwalda (peyote + cubic raw)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, endlich ist er fertig, mein Frosch.
Er ist auch von der FantasiaBeads-Seite und ich musste ihn haben, da meine Mutti am Dienstag Geburtstag hat, ein absoluter riesen Froschfan ist und schon alle erdenklichen Perlenfrösche hat.
Küllwalda ging eigentlich recht einfach. Der Kopf ist Peyote, der Körper cubic raw. Dieses cubic raw hat die meiste Zeit in Anspruch genommen, ich habe vor ihn noch einmal zu machen, da werde ich versuchen, ob es sich nicht besser macht, wenn man ihn nach der normalen japanischen Technik fädelt. (bei cubic raw arbeitet man mit einem Fadenende, bei der normalen japanischen ja mit zwei)
Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden, die Perlen habe ich bei Traumperle.de bestellt.

Hier nochmal der Link zur (kostenpflichtigen) AL: FantasiaBeads

und hier nun endlich die Bilder:
von der Seite
[Bild: IMG_0343.JPG]

von hinten
[Bild: IMG_0344.JPG]

von vorn
[Bild: IMG_0345.JPG]
Hihi, der ist wirklich lustig! Smile Mir gefallen die Perlen gut, die du für die Zehen verwendet hast!

Sonic

Och wie süß Love Die Augen sind einfach klasse ^^

Saphira

Klasse, die Form der Hinterbeine ist genial getroffen, die Perlen sind auch super schön.....
Ui wahnisnn, noch so ein schönes Tier!

Mir gefallen auch die Farben sehr, auch die großen auf dem Rücken, es ist wirklich alles sehr stimmig!
Ein sehr süßer Frosch ist das Biggrin
Küllwalda ist klasse geworden (auch wenn ich da schon immer eher an eine Kröte denken musste Wink ).
Mit den normalen Rocailles sieht es auch sehr gut aus. Das bestärkt schonmal darin, auch diese kombinierten Techniken mal zu probieren.
Wirklich sehr schön, auch von den Farben her. Smile
Wow, der ist echt stark! Die Farben sind toll - aber die Glubschis erst Biggrin
Der ist ja mal oberwitzig! Echt klasse. Besonders dass du ihn mit opaken grüntönen gemacht hast gefällt mir. das ist mal ganz anders als sonst Wink
Total klasse. Die Farben und die Augen, wirklich sehr schön der Frosch. Ich muss wirklich neue Techniken lernen, aber irgendwie weiß ich nicht womit ich anfangen soll *g*