Perlentiere - Forum

Normale Version: Endivie[japanisch]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

BlackPan

Hey,

mittlerweile hat mich die japanische Technik auch komplett angesteckt, also möchte ich euch nun meine zweite Eigenkreation präsentieren: Das Laub-Pokemon Endivie. Es ist ist etwas größer geworden als geplant und ich finde es nicht ganz so gelungen, aber hier nun die Bilder:

[Bild: kcmb-d-c51c.jpg]

[Bild: kcmb-e-aab3.jpg]

[Bild: kcmb-f-9bf3.jpg]

und hie nochmal mit seinem Vorbild: Einer kleinen Action-Figur

[Bild: kcmb-c-c20a.jpg]

Ich hoffe es gefällt euch.
Gruß,
BlackPan
Jööö! Soooo niedlich! Love

Sibel

Ich finds klasse ^^
Aber es scheint ja schon recht groß zu sein. Wie groß ist es denn?

Saphira

Erkennen kann man es jedenfalls sehr gut.
Aber das mit der eigenen Unzufriedenheit kenne ich von mir auch bei Eigencreationen.
Also ich finde schon, dass du es gut getroffen hast und auch die Farben passen perfekt.
Das einzige, was mich etwas störn, sind die Augen, aber wenn man die wie beim Original machen will, gehts halt nicht anders. Also an der Umsetzung kann man wirklich nicht meckern und erkannt hätte ich es auch ^^

Sonic

Och wie süß Love Ich liebe Pokémon und besonders Endivie Biggrin Ist dir gut gelungen Thumbup
Super, man kann Endivie doch gut erkennen. Smile

Die Beine hätten vielleicht ein wenig kleiner und nach oben hin dicker sein können, aber das ist auch nicht dramatisch.
Was mir sehr gut gefällt, ist das Blatt auf dem Kopf. Das hat diesen schönen leichten Schwung zur Seite hin. Toll! =)
Ist dir super gelungen und erkennt man sofort.
Sehr schön geworden -

Die könnte gut zu unserer heimischen Sammlung passen Cool

Wenn Du unbedingt etwas verbessern möchtest:
ganz evtl. einen etwas runderen Bauch

Mir gefällt sie - Deine Endivie Thumbsup

BlackPan

Danke für die netten Komentare. Ich bin schon am Überlegen ob ich noch eins mache. Die Größen sind: ca. 6 cm hoch und ca. 4-5 cm lang. Als nächstes steht bei mir der letzte Jotho-Starter auf der mal wieder viel zu langen To-Do-Liste.

Gruß,

BlackPan