Perlentiere - Forum

Normale Version: Big Heads der letzten Woche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Yvi

Ich habe mich mal wieder an die Perlen gesetzt. Diese vier sind in der letzten Woche entstanden.

[Bild: lmi.JPG]


Und nun alle im Detail ;-)

Zuerst die Zibetkatze. SIe ist nach einer AL von 6diy. Ich wollte mal ei Tierchen mit 2mm-Perlen machen und da habe ich aus Restbeständen eines Ausverkaufs die beiden Blaus von Rayher da gehabt, daswegen ist das Tierchen blau Biggrin

[Bild: nosm.jpg]


Als nächstes entstand der Pilz. Die Al ist wieder von 6diy. Meine Mutter wollte gern so einen dicken Fliegenpilz.

[Bild: y383.jpg]


Die sitzende Katze ist ebenfallsfür meine Mutter entstanden. AL ist von 6diy.

[Bild: 6tqc.jpg]


[Bild: qgxn.jpg]

ALs Letztes habe ich das kleine Häschen gebastelt. Die AL habe ich von einem lieben Forenmitglied bekommen. Ich finde mit den matten Perlen sieht er so schön knuddelig aus.


[Bild: mn0p.jpg]


Ich hoffe sie gefallen euch.
Da warst du aber fleißig Smile. Ich finde sie alle toll, aber das blaue Hörnchen und das super süße Häschen mag ich am liebsten. Die Idee die sitzende Katze umzufärben gefällt mir aber auch...

Sonic

Die sind ja alle 4 total süß geworden Love Am besten find ich den Fliegenpilz Love so einen hätte ich auch gern *schmacht*
Die Katze sieht von vorne eher wie eine kleine Maus aus Wink Aber sie ist auch unheimlich niedlich geworden ^^
Ich bin zwar kein Big-Head Fan aber der Pilz und die Katze sind beide so süß geworden, dass ich die glaub ich auch mache Rolleyes
Wie komme ich den an die ALs ran? Ich find die i-wie auf der Seite nich ?(
Gefallen - die sind absolut genial

jedes einzelne hat etwas besonderes:

- das Häschen sieht so zart und zerbrechlich aus
- die sitzende Katze ist eine echte Glückskatze und sieht auch ein wenig frech aus Love
- die blaue Zibetkatze sieht so edel aus, ihr 'fehlt' nur noch ein kleines Samtkissen.
- und der Pilz - nun ist groß und rund und Fliegenpilzig
Thumbsup
mamam,'index.php?page=Thread&postID=66466#post66466' schrieb:Gefallen - die sind absolut genial

jedes einzelne hat etwas besonderes:

- das Häschen sieht so zart und zerbrechlich aus
- die sitzende Katze ist eine echte Glückskatze und sieht auch ein wenig frech aus Love
- die blaue Zibetkatze sieht so edel aus, ihr 'fehlt' nur noch ein kleines Samtkissen.
- und der Pilz - nun ist groß und rund und Fliegenpilzig
Thumbsup
Hihi, was soll man da noch hinzufügen?
Das übernehme ich mal genau so! ^^
4 Stück in einer Woche? Das ist aber fleißig!
Sie haben alle 4 etwas besonderes, das macht sie einzigartig! ^^

Das soll also eine Zibetkatze sein? Hm, sagt mir zwar nichts, aber ich hab mich schon immer gefragt, was das sein könnte. Mir gefällt deine sehr, auch in den grellen Blautönen. Hab ja auch gerade erste einige Farbexperimente gemacht Biggrin

Der Pilz ist auch schön geworden. Ein tolles rot und super sauber gearbeitet.
Ist deine Mum auch ein Fan von Super Mario? Tongue Bestimmt eher nicht, oder?

Die Glückskatze gefällt mir sehr. Sogar das Innenohr ist unterschiedlich farbig.
Ich mag, dass sie so zufällig bunt ist, schöne Idee!

Und das Häschen Love Ich liebe diese Farben einfach! Der ist aber sowas von knuddelig.
Würde mich freuen, wenn du die beiden letzten auch für den Sammelthread zur Verfügung stellst ^^

Yvi

wow 4 stück 8o
mir gefällt das häschen am besten, die matten perlen passen einfach super
und über den pilz freut sich deine mum sicher, er ist super schön geworden
Alles klar, vielen Dank.
Sind angekommen und hochgeladen. Biggrin

Hihi, dachte ich mir schon, dass sie super mario nicht kennt.
Mein Freund will ihn aus dem Grund unbedingt Tongue

Yvi

Seiten: 1 2