Perlentiere - Forum

Normale Version: Entchen planscht in der Badewanne :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe meinen ersten Big Head geschafft! ^^ Das Entchen so war nicht schwer, doch die Badewanne...zum heulen. Erst ist mir der Faden gerissen, dann hab ich zum Glück noch einen Knoten hinbekommen, doch als ich einen Draht für den Wasserhahn ranmachte, ging der Knoten auf. Jetzt hab ich einfach noch nen Draht durchgesteckt, doch die Badewanne ist labbrig wie Wackelpudding Crying . Zufrieden bin ich mit der überhaupt nicht. Doch das Entchen macht mich wieder happy.

Die Anleitung für das Entchen ist von 6diy und die Badewanne: http://www.perlentiere.com/03_anleitunge...mmer01.pdf

Viele Blubbergrüße, Perlicat

luna

Ich kenns ja schon und finds immer noch totaaaal süß Biggrin

Saphiras510

super süüüß Thumbsup
Ja, da ist ja noch ein Entchen Biggrin
Niedlich ists geworden und mir gefällt auch die Idee, es in eine Perlen-Badewanne zu setzen, super toll! Da wäre ich gar nicht drauf gekommen, umso schöner finde ich es.
ui ein Quietscheentchen in der Wanne! Wie niedlich. Die Wanne ist doch toll geworden, die Schwierigkeiten, die du hattest, sieht man gar nicht. Ein schönes Stück.
es sieht richtig super süß aus!!
Wirklich klasse Idee Smile! Sowohl die Ente als auch die Badewanne sind dir sehr gut gelungen. Das die Wanne nicht so stabil ist kann man überhaupt nicht sehen. Ich mag auch die roten Bäckchen, mal was anderes als immer bloß Rosa...

Sibel

Uii, ist das niedlich geworden! Biggrin
Ach jeeee, wie süß ist das denn!? Das Entchen sieht so richtig fröhlich plantschig aus! ^^
Dass die Wanne dich so gefuchst hat und labbrig sein soll sieht man wirklich nicht. Sie sieht klasse aus!
Ich find auch dass man gar nichts davon merkt, dass die Badewanne labbrig sein soll Smile Ich find das Entchen total süß!
Seiten: 1 2